Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 159

Thema: Die 5 Chaos Truppe aus Harburg (Hamburg)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Lurri
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche



    Album von Lurri

    Standard

    Danke liebe Wellimania und Indy,

    also ich hab bisher alle Wellis so eingewöhnt und es hat immer sehr gut funktioniert.Vieleicht braucht er eben einfach auch etwas mehr Zeit als die anderen. Inzwischen hat er aufgehört sich den ganzen Tag zu putzen und ich meine ich hätte ihn auch schonmal unten am Futtern gesehen. Aber ich bin ja nun auch arbeiten, bekomme daher ja auch nicht mit was er den ganzen Tag treibt.

    Ansonsten ist er eigentlich ein ganz lieber Welli, der nichtmal richtig beißt. Ich war heute beim vta weil seine Krallen doch ziemlich lang sind. Er hat sie zwar eingekürzt, aber ich finde sie sind immernoch richtig lang. Aber er sagte das ist in ordnung und in der Regel, das weiß ich ja selbst, nutzen die sich selbst dann ab. Kid ist der erste Welli, mit dem ich überhaupt zum Krallenschneiden gefahren bin. Aber er war echt lieb, hat nicht einen einzigen Ton von sich gegeben und fast gar nicht gebissen. Jedenfalls ist er gesund und munter, ( wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob dieser Arzt in der Praxis sich wircklich gut mit Vögeln auskennt, aber der andere der hatte leider keinen termin so auf die schnelle. Aber er hat ihn sich zumindest genau angegugt, das fand ich dann doch ganz gut.) Aber ich hab ja nun auch schon so nen bisschen erfahrung und weiß worauf ich gugen muss.

    Das sein gefieder etwas struppig am schwanz ist, liegt vermutlich daran das er sich in den 5 wochen wo er allein war nicht sonderlich gepflegt hat weshalb er auch nicht so gut fliegen kann-> ist gleich beim ersten Flug im Mülleimer gelandet der arme kerl..Aber die Vorbesitzerin sagte, das er in der zeit wo er jetzt alleine war, gar nicht rumgeflogen ist. Also vll muss er sich erst wieder an das fliegen gewöhnen?

    Ansonsten ja..also das mit den Freundschaften aufbauen klappt so gar nicht. Max und Wolke haben gleich Interesse signalisiert, aber der Herr wollte sich ja lieber Putzen. Ansonsten hackt er ziemlich schnell, wenn einer der anderen in die Nähe kommt und gugen will..also so kann man natürlich keine Freundschaften knüpfen. Mir gegenüber ist er aber ganz lieb udn kommt immer sofort wenns Hirse gibt. Aber auch da wird nur ungern geteilt. Ich hatte ja die Hoffnung das Hirse das Eis zwischen den 5en bricht..aber nein..man teilt nicht

    Aber immerhin hat ers beim esrten Ausflug gestern dann tatsächlich auch mal auf den baum geschafft, auch wenn ihm das ganz so geheuer war.

    ich bin mal gespannt, er sitzt beim schlafen ja zumindest immer irgendwo mittendrin aber man schimpft und droht ganz schön.

    Ich werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand ab Hamburg-Harburg in diese Richtungen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:45
  2. Suche Zoohandlung in Hamburg-Harburg
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •