Hallo Leute und ein frohes neues Jahr

da ich länger nichts von den Rüpeln berichtet oder gezeigt habe, wollte ich mal wieder ein paar Bilderchen einstellen, die ich heute gemacht habe.
Die Bande hat Silvester super überstanden, der Alltag dümpelt so vor sich hin und alle sind gesund und munter.

Kiwi und Merlin benehmen sich immer noch wie ein frisch verliebtes Pärchen, und einmal habe ich sie inzwischen sogar schon beim Puscheln erwischt, die kleinen Lümmel.

Poldi hat das gesehen und ist dadurch anscheinend selber so ... ähem ... interessiert geworden, dass er sich regelrecht auf Elli geschmissen und andauernd versucht hat, sie zu besteigen. Und das, obwohl die beiden sonst nicht mal miteinander rumschnäbeln.

Zum Glück ist Elli alles andere als zurückhaltend und hat dem blöden Kerl gleich gezeigt, was 'ne Harke ist.
Daraufhin wollte Poldi auf seinen besten Kumpel Lenny rauf, aber der fand das auch nicht so lustig.

Ich glaube, ich muss hier langsam mal den Wüstenmodus anschmeißen, die Rüpelchen drehen hier echt langsam am Zeiger mit ihren Frühlingsgefühlen, und das im Januar