Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Herbstwald und die Plüschrüpel

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Mein Wuffel hält sich freiwillig nur im Wohnzimmer auf, wenn ich auch drin bin. Ansonsten ist ihm die Flugstaffel nicht geheuer . Wenn die Sonne scheint liegt er eigentlich gerne dort, weil es dort halt ein schön sonniges Plätzchen gibt, aber sobald die Wellis anfangen ihre Runden zu drehen, verlässt er seinen Lieblingsplatz fast fluchtartig. Ein Bild für die Götter
    Er würde den Wellis auch nie etwas tun, kennt es ja auch gar nicht anders, da Speedy und damals unsere Sunny schon da waren, als Merlin eingezogen ist.
    Aber man kann für kein Tier seine Hand ins Feuer legen, daher ist meine Wohnzimmertür auch grundsätzlich zu, wenn niemand zu Hause ist.

  2. #2

    Flugakrobaten
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Flugakrobaten


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Flugakrobaten

    Standard

    Hallo Herbstwald, ich gehöre zu den stillen mitlesern hier imForum, aber heute muss ich mich auch mal melden. Ich finde deine Ruepelchen sowas von toll. So aktiv und neugierig und du hast einen auch Poldi
    Unser Poldi hat uns leider letzte Woche verlassen, umso mehr erfeue ich mich an den Geschichten von deinem Poldi und der ganzen Mannschaft

    Bei uns ist nun Paulchen eingezogen, damit Fred seinen Kumpel Poldi nicht zu sehr vermisst.

    Viele grüße von Marita und mit Flugakrobaten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •