Hallo ihr Lieben,

So langsam sind die beiden Neuen aufgetaut. Mittlerweile ist täglicher Freiflug angesagt und sie sitzen auch schon mit den anderen zusammen. Bella hat sich anscheinend tierisch in Lenny verknallt.
Sie folgt ihm auf Schritt und Tritt. Wenn er losfliegt, startet sie auch sofort. Egal wohin, Hauptsache, sie ist da, wo er ist.

Beide können inzwischen richtig gut fliegen. Sie sind zwar noch nicht so geschickt dabei wie die anderen, aber es geht von Tag zu Tag besser.
Nur abends gehen sie noch in ihre eigene Voliere zurück, während die anderen 6 natürlich in ihre gewohnte New Madeira Double gehen.
Bin schon am Überlegen, ob ich in den nächsten Tagen die Voliere von Bella und Daisy einfach rausstellen soll, so dass sie abends gezwungen sind, zu den anderen zu gehen. Dafür ist mir Daisy aber noch ein bisschen zu zurückhaltend den anderen gegenüber. Sie scheint zwar keine Angst vor ihnen zu haben, aber sie hält auch gerne noch ein bisschen Abstand und scheint immer mal wieder zwischendurch Zeit für sich zu brauchen und zieht sich etwas zurück.

Vielleicht warte ich auch noch ein, zwei Wochen, bis sie hoffentlich genauso aufgetaut ist wie Bella...