Hallo, ihr Lieben

Heute ist ein aufregender Tag.

Bella ist zum ersten Mal aus dem Käfig gekommen. Zuerst ist sie immer nur wie ein nasser Sack ganz dicht am Boden rumgeflattert, so dass ich befürchtet habe, sie könne vielleicht gar nicht hoch fliegen.
Bis sie dann auf den Spielplatz auf der Voliere von den sechs anderen geflogen ist, das ist der höchste Punkt im Zimmer.

Ein paar Abstürze hatte sie natürlich schon, immerhin ist das der erste Freiflug in ihrem Leben. Witzigerweise scheint sie gar nicht ängstlich, sondern eher fasziniert zu sein.
Sie marschiert durchs ganz Zimmer und guckt sich alles an.
Einmal habe ich versucht, sie per Stöckchentaxi zurück in ihre Voliere zu ihrer Daisy zu bringen, das wollte sie überhaupt nicht.
Sie ist zwar aufs Stöckchen geklettert, aber kurz vor dem Eingang der Voliere wieder ausgebüxt.

Jetzt ist sie unter der Couch und spielt mit den Federn, die sich darunter angesammelt haben.
Angst vor mir scheint sie auch nicht zu haben, immer wieder mal kommt sie hervorgetrippelt, marschiert um mich herum, macht ein paar ungeschickte Flugübungen, geht dann wieder unter die Couch usw.

Meine sechs schauen ihr neugierig vom Vogelbaum aus zu.
Halte euch auf dem Laufenden und Bilder gibt es heute Abend auch noch.