Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Der Gütersloher Männergesangsverein

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Hallo Annika,

    schön, dass du mal wieder bei uns reingeschaut hast.
    Mehrere Verluste kurz hintereinander schmerzen besonders, das weißt du ja leider auch aus eigener trauriger Erfahrung. Umso mehr erfreue ich mich jetzt an meinem süßen Liebespärchen.

    Bei nur zwei Wellis gibt es natürlich nicht soviel zu sehen und zu berichten, aber ich zeige demnächst mal wieder ein paar neue Bilder. Habe ein paar sehr schöne in petto.
    Apropos Bilder: Wohin sind denn zwei der Fotos aus dem Dinkel-Event verschwunden?

  2. #2

    Romy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Romy


    Keine Aktivitätssterne

    11 Wellensittiche



    Album von Romy

    Standard

    Zitat Zitat von Wellimania Beitrag anzeigen
    Hallo Annika,

    schön, dass du mal wieder bei uns reingeschaut hast.
    Mehrere Verluste kurz hintereinander schmerzen besonders, das weißt du ja leider auch aus eigener trauriger Erfahrung. Umso mehr erfreue ich mich jetzt an meinem süßen Liebespärchen.

    Bei nur zwei Wellis gibt es natürlich nicht soviel zu sehen und zu berichten, aber ich zeige demnächst mal wieder ein paar neue Bilder. Habe ein paar sehr schöne in petto.
    Hallo Sandra,

    oh ja, ich hoffe auch, dass die Pechsträhne bei mir jetzt vorbei ist und alle jetzt ein langes Leben haben. So viele Verluste hintereinander sind einfach nur bitter.

    Robin und Viktor sind aber jetzt zu zweit ein zuckersüßes Pärchen, das kaum die Schnäbelchen voneinander lassen kann. Die Fotos der beiden Verliebten sind zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Annika

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •