Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Der Gütersloher Männergesangsverein

Baum-Darstellung

  1. #11

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme.
    Es tut wirklich weh, dass meine beiden alten Herren sich so schnell nacheinander verabschiedet haben. Mein tolles Dream Team existiert einfach nicht mehr.
    Ich bin allerdings wirklich froh, dass ich Robin so schnell geholt habe, sonst wäre Karl ganz allein gewesen. Es war sowieso schon hart für ihn. Er hat extrem getrauert und war nur noch ein Schatten seiner selbst. Robin war sehr liebt und bemüht, aber Karl hatte zu nichts mehr Lust und war richtig krank. Wenigstens hat er gefuttert, und jetzt geht es langsam wieder aufwärts und er singt, balzt und spielt wieder.

    Außerdem gibt es einen Neuzugang. In den Kleinanzeigen hatte ich etwas entdeckt und war sofort rettungslos verknallt! Vielleicht versteht ihr, warum, wenn ihr das hier seht:



    Das ist Viktor, ungefähr 1/2 Jahr alt und purer Zucker!
    Ich bin hin und weg, mein Mann auch, Karl und Robin eher weniger - die finden den Jungspund bisher nicht so toll und hauen meistens ab, wenn er kommt. Aber wir haben ihn erst eine Woche, warten wir mal ab.

    Eigentlich wollte ich keinen Jungvogel, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Er ist zu niedlich.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •