Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Der Gütersloher Männergesangsverein

Baum-Darstellung

  1. #11

    Wellimania
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wellimania


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Bei den Sabbelköppen ist schon wieder ein Verlust zu beklagen.
    3 Wochen nach Boncuks Tod ist ihm Little John gefolgt. Mein Schatz fiel von der Leiter, krabbelte wieder nach oben, aber konnte sich nicht mehr halten. Ich habe ihn hingelegt und gestreichelt, und es war ganz schnell vorbei. Vermutlich ein Schlaganfall. Ich bin froh, dass es schnell ging und ich bei ihm sein konnte.
    Ich kenne sein genaues Alter nicht, er war mindestens 10, vielleicht aber schon 12 oder sogar noch älter. Er war etwas gebrechlicher geworden, aber trotzdem gut drauf bis zum Ende.

    Mein Liebes, du warst etwas ganz Besonderes, ein Welli wie kein Zweiter. Grummelig, zickig, mit lustigen Macken und einer drolligen Art. Den ganzen Tag hast du drinnen gehockt und alles kommentiert. Du warst nur am Erzählen. Dein süßes Gebrabbel fehlt. Es ist still geworden.

    Wir vermissen dich. Jetzt bist du bei Boncuk. Der hat sich bestimmt riesig gefreut, dass du da bist, und du hast ihm zur Begrüßung wahrscheinlich gleich eins auf den Schnabel gegeben.



    Machs gut, mein Hübscher. Ich hab dich lieb.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •