Es ist gerade wieder zum Verzweifeln. 5Vogels in kürzester Zeit haben ihren letzten Flug angetreten.
Miss Milli ging es nach der Legenot so gut, dann kam ein erneuter Legedarmvorfall., den ich erst am nächsten Morgen entdeckt habe... Zu spät, war schon Teil so getrocknet, dass da keine Reflexe mehr da waren. Sie müsste eingeschläfert werden.
Nymphi Samantha, die als Pflegevogel vom Tierheim ihre letzte Zeit bei mir verbringen durfte, musste auch eingeschläfert werden, der Tumor machte Probleme. Ebenso der kleine Koko aus Graz. Ich bemerkte, dass er schlecht sah. Es wurde festgestellt, dass er durch einen Tumor oder Karzinom im Kopf das Re Auge schon blind war, das linke auch kaum noch Seh Leistung hatte. Innerhalb einer Woche drückte das Re Auge schon nach außen.
Keine Chance. Es war so schade, denn er hatte sich so gut eingelebt, kam mit der Blindheit gut zurecht.
Dann ist nun auch Jimmi gestorben, der hier seine letzte Zeit noch so glücklich verbracht hatte. Leider war der Tumor sein Verhängnis.
Meine Behinderte Rosalie lag auch plötzlich tot im Behindertenbereich, war auch abzusehen.
Dazu kam noch dass René, der Freund vom blinden Nymphi einen Schlaganfall hatte, direkt als ich daneben stand. So konnte ich gleich reagieren. Gute Nachricht-er hat sich fast wieder komplett innerhalb von 3Tagen erholt.
War wirklich eine turbulente Woche.