Liebe Elke ,

dem was Uli und Diana in den beiden letzten Beiträgen geschrieben haben, ist eig. nichts mehr hinzuzufügen, ich empfinde da ganz genauso. - Trotzdem möchte ich dir persönlich mein aufrichtiges Beileid zu den vielen Verlusten aussprechen, die du erlitten hast und hinnehmen musstest, seitdem ich vor wenigen Monaten das Forum als Userin RuthMac verlassen hatte. - Aber du kennst mich ja noch gut, denke ich mal und so wie du uns bereits angekündigt hattest werden wohl leider noch mehr Abschiede von gefiederten Lieblingen hinzu kommen, nun da gerade ein neues Jahr begonnen hat. -

Zwischenzeit war ich immer wieder hier auch in deinen beiden Threads im fröhlichen, wie auch im traurigen unterwegs, habe interessiert gelesen und die anschaulichen Bilder betrachtet. - Es ist in der Tat großes, was du leistest, selbst erheblich gehandikapte oder auch sehr alte Wellis, wo die Betreuung und Versorgung eine echte Herausforderung darstellt, nimmst du in den Behindertenbereich auf und siehst zu, dass es ihnen noch so erträglich geht, wie das nur irgend möglich ist und auch diese bedauernswerten kleinen Geschöpfe noch etwas Lebensfreude haben dürfen, indem du ihnen sogar noch einen geeigneten Partner suchst. -

Das ist echt sagenhaft - Hut ab - dafür gebührt dir unbedingt meine Wertschätzung und Anerkennung im Namen aller Wellis, denen du seither so selbstlos bei dir ein Zuhause geschenkt hast, wohl ahnend, dass es oftmals nicht mehr von langer Dauer sein würde und dann wiederum ein schwerer Abschied verarbeitet werden muss!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dennoch nicht mutlos wirst und dir die vielen anderen fröhlich munteren gesunden Wellis und Nymphis in deinem wunderschönen Vogelparadies über emotional schwierige Zeiten hinweg helfen, dass die Trauerarbeit zügig zu bewältigen ist und du dann auch immer wieder die Kraft hast für deine "Welli-Mission". -