Liebe Elke,

deine neuesten Verluste tun mir sehr leid.
Gerade dieser Thread ist einer, bei dem ich mir regelmäßig vornehme, nur dann reinzuschauen, wenn ich mich emotional einigermaßen stabil fühle, weil ich so empathisch bin und jedes Mal so extrem mitleide.

Trotzdem ist es ein Thread, den ich nicht missen möchte, denn er ist ein wunderbares Beispiel von Menschlichkeit und Barmherzigkeit, die dich, liebe Elke, als Mensch auszeichnet.
Du hast schon so vielen Wellis ein tolles Zuhause gegeben, die ansonsten vermutlich verloren gewesen wären.
Stattdessen durften sie bei dir ein tolles Leben, einen tollen Lebensabend oder zumindest eine tolle Zeit haben, egal wie lang oder kurz sie war.

Das ist SEHR SEHR viel, und du kannst verdammt stolz auf dich sein, so eine große Aufgabe zu leisten - ganz besonders, da du immer wieder aufs Neue bereit bist, den Wellis zuliebe diese Trauerarbeit auf dich zu nehmen, was emotional gesehen bestimmt immer wieder eine Riesenherausforderung ist.
Meinen größten Respekt und DANKE im Namen aller Wellis, denen du bisher geholfen hast, du leistest Großes!