Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Wünsche, ich richte es den 6 aus ja das Bild auf dem Bäumchen ist sehr gelungen, leider fehlen meine kleinen Prinzen. Ich habe mich kurz aufs Bett gelegt und am Handy gedrückt, schaute zum Baum da saßen sie noch mitten drin, doch als ich die Kamera gestartet hatte, sind die beiden von dannen gezogen, da hat sie der Hunger gepackt.

Jetzt ist Schlafenszeit, noch etwas durcheinander, bis die neue Sitzordnung feststeht aber es sind alle friedlich und ruhig. Bruce und Brian haben eh ihre eigenen Plätze, da passt kein Häubchen drunter. Merlin hat es versucht und dabei (nicht bösartig) Bruce verscheucht, da wurde Brian kurz stinkig und hat dem 40 cm großen Häubchen eine mitgegeben an seinen Bruce lässt er keine Luft.

Ja Mia ist wirklich eine sehr hübsche, obwohl sie als sehr scheu beschrieben wurde, kam sie zu mir, als sie sich beim ersten Flug verirrt hat und blieb auch sitzen ohne fauchen.

Naja, mal sehen was die Tage bringen. Ich hoffe sehr die beiden können sich bei mir weiter erholen, zumindest werde ich mein Bestes dafür tun. Und ich denke, mit der nächsten Mauser werden die letzten Überreste von dem Leid auch abgeschüttelt sein.