hi silvia

naja auch wenn es seltsam klingt aber für mich war es damals mit den wohnungsbrand nicht ganz so schlimm erst im nachhinein als ich erfuhr das unser lieber hund dabei gestorben ist ich war zu der zeit noch ein klein kind und wusste anfangs garnicht so wirklich über was ich überhaupt mehr trauern sollte über unseren hund oder meinen stoff hasen oder spielsachen oder doch der arme hund naja ich war halt wie gesagt ein kindergarten kind zur zeit des brandes... aber den geruch werde ich wohl nie vergessen können

und die sache mit der entflogenen henne natürlich hatte ich schuld daran und niemand anderes hab natürlich wieder ein neues fliegengitter dran gemacht weil ich das fenster hin und wieder doch mal öffnen muss nur verlasse ich nie wieder den raum und werd auch so ein wenig panisch wenn die vögel sich in der nähe des fensters aufhalten wenn es zum lüften mal geöffnet ist naja wie auch immer
_
@Lionheart
meine eltern haben sich vor 1-2 jahren auch wieder 2 graupapageie angeschafft eine henne und einen hahn aber meine mutter hat schon zu anfang direkt mit mir geklärt das wenn meine eltern mal nichtmehr sind die beiden vögel aufjedenfall zu mir kommen und nicht zu jemand fremdes würde mich wirklich nicht wundern wenn die das sogar im testament so stehen hätten

_
habe mir nun auch ein wenig was hier durchgelesen und wollte auch mal ein danke dalassen für eure tollen aber auch teilweise traurigen geschichten

ich denke so unterschiedlich wir hier sind eines haben wir wohl alle gemeinsam unzwar das wir das beste für unsere kleinen scheisser wollen