Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 54

Thema: Neues von den Unterschleißheim Sharks

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Neeee Enno,

    ich denke, wenn wir die Schlagzeile weiter spinnen, , habe schon Tränen in den Augen weil ich mir das immer bildlich vorstelle .
    Aber Christina wird die Anregung bezüglich des Pflasters gerne an ihren Freund weiter geben, denn das tut nicht so weh, wie andere Alternativen .

    Viele Grüße
    Silvia

  2. #2

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Lieber Enno,
    Liebe Silvia,

    ich habe gestern Abend meinem Freund mitgeteilt, was ich mit seinem Kopf vorhabe und dass die Vögel bestimmt auch ihren Spaß dabei hätten.

    Er hat nur gesagt, jetzt spinnst Du total und hat gelacht. Versteht ja auch Spaß. Aber das mit dem Pflaster sollte man mal ausprobieren und beobachten wie die Vögel das finden und was sie dann machen. Sollte mein Freund einwilligen werde ich die ganze Szenerie fotografieren damit ihr wieder was zu Lachen habt.

    Heute früh ist Paul nachdem ich ihm meine Hand hingehalten habe aufgesprungen und erst mal sitzen geblieben. Dann habe ich die Hand Richtung Fensterbrett gehalten wo der kleine Golliwong steht. Paul ist auf meinen kleinen Finger gesprungen den er als Zweig benutzt hat und hat angefangen den Golliwong anzunagen. In aller Ruhe wollte er so fressen. Ich sagte, Paul, Herrchen wartet unten im Auto, wir müssen los in die Arbeit. Ich musste ihn absetzen ansonsten wäre der nicht gegangen.

    Er denkt halt, wieso tun die so rum wegen der doofen Arbeit, sollen mich lieber füttern.

    Bis später!

    VG Christina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •