Hallo Enno,
habe MEIN Geburtstagsgeschenk vorgestern mit neuen Korkstücken wieder "aufgefüllt", ist aber inzwischen auch schon wieder weniger geworden, ich habe sehr fleißige Mädels. Dazu haben sie eine neue Korkröhre bekommen, die auch entweder eifrig beknabbert oder mit Schwung auf den Boden befördert wird. Ich weiß echt nicht, was die Welli-Gewerkschaft zu solchen Schwerstarbeiten für Wellimädels sagen würde, sie machen ja auch nicht mal am Wochenende frei, sondern schuften durch!

Jaaa, Feena, als wir sie letztes Jahr im August von Emerald übernommen haben (die sich leider überhaupt nicht mehr meldet), hieß es, sie sieht sehr schlecht und ist schon recht alt. Mag ja alles sein, aber sie ist ein echtes Fitnessbündel (sieht man ja an ihren akrobatischen Übungen) und hält uns von morgens bis abends auf Trab. Ganz schlimm ist es (wie bei Kindern), wenn man sie gar nicht sieht und hört, dann sollte man besser schauen, was für einen Unsinn sie gerade wieder macht. Und ihr Gatte bewacht sie treu und brav den ganzen Tag.