Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 133

Thema: Meine kleine fröhliche Augsburger Wellikiste

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Uschi,

    ich danke dir auch noch für die Fotos. Hast ja eine sehr actionreiche Bande. Finde ich übrigens toll, dass Silvia dich und deine Wellis beschenkt hat.

    Schade, dass Emerald sich nicht mehr meldet, hätte gern gewusst wie es ihr geht und ob sie doch mal wieder Wellis halten kann. Aber so ist es halt manchmal. Ich habe lieberweise noch tollen Kontakt zu Heike der Felo von Fee damals.

    Freue mich schon auf weitere Fotos.

  2. #2

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Yvonne,
    ja, ich fand es auch schade. Wir haben anfangs noch 2 - 3 x SMS getauscht, danach kam dann einfach keine Antwort mehr von ihr, obwohl sie ja jetzt hier in der Nähe wohnt und ihre Süßen eigentlich auch mal besuchen wollte.
    Fee heißt ja jetzt Feena (oder Feeni) und Phil heißt jetzt Philus. Ich mag einfach keine einsilbigen Namen. Du kannst ja Heike mal schreiben, wie gut es Feena geht und dass sie wirklich ein rundum glücklicher Vogel ist (abgesehen von ihrer Sehschwäche, aber sie kennt es ja nicht anders).

    Silvia und ich sind wirklich gute Freundinnen geworden, wir schreiben uns auch jeden Tag mehrfach Mails und rufen uns an und ich hab ihr auch was zu Weihnachten geschickt und jetzt eine Urlaubskarte und dann sie mir (MIR?) zum Geburtstag. Das ist wirklich großartig, nicht nur, dass man sich hier über seine Goldstücke austauschen kann, nein, man kann auch richtig gute Freundschaften schließen. Bloß blöd, dass Düsseldorf so a.weit weg ist...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Wellikiste. Muss ich alles entsorgen?
    Von chotty im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 08:43
  2. Meine Wellis, meine kleine Therapeuten
    Von blucuracao2 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 11:24
  3. Augsburger gesucht..........
    Von sischa im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •