Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
Ich danke euch allen für eure lieben Worte!
Heute Mittag beim Mittagsschlaf war sie wieder da! Ich hab geträumt, dass sie einfach wieder da ist und am Käfiggitter rumgeklettert. Gott, was hab ich mich gefreut! Aber als ich wach war... Sie fehlt mir so sehr, war wirklich ein ganz besonders liebes Mädchen. Aber ich weiß, sie ist bei ihrem Philus und die zwei sind wieder zusammen. Das ist ein gewisser Trost.
Oh Uschi, wie gut ich das nachvollziehen kann ... es ging mir nach Leofrics Vorausflug mit ihm und Finan genauso
An einem Abend bin ich wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen, weil ich Finan beim Gute Nacht sagen gar nicht gesehen hatte und wo um alles in der Welt war Leofric ? ... ich war schon auf halben Weg ins Wohnzimmer, um mich zu vergewissern, daß sie friedlich in der Voliere sitzen, denn auf die Überwachungskamera wollte ich mich im Nachtsicht-Modus in diesem Fall nicht verlassen ... dann traf mich die Realität ... die beiden fehlen uns auch so sehr ... kann Dich sehr gut verstehen
Vielleicht haben sie Philus & Feeni schon kennengelernt und alle gründen gerade einen neuen Schwarm ...