Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht so genau, ob die Frage hier an der richtigen Stelle ist oder eher zu "allgemein" gehört.
Natürlich habe ich im Vorfeld auch schonmal geschaut wo ich in meiner Nähe einen vk Tierarzt habe, bevor wir uns die Wellis anschaffen. Zu meiner Freude ist unser Tierarzt zu dem ich auch mit unserer Hündin gehe mit in der Liste hier auf welli.net. Allerdings hat er noch keinen von den "Bewertungswellis" ausgefüllt (ich denke ihr wisst was ich meine), was aber natürlich daran liegen kann, dass einfach kein anderer Forumsnutzer hier direkt in der Nähe wohnt und daher niemand dort Patient ist? Aber kann ich mich trotzdem drauf verlassen, dass er auch wirklich diese Zusatzausbildung für Vögel hat, wenn er in der Liste steht? Also für den Hund bin ich super zufrieden dort und würde mich freuen, wenn wir auch mit den Vögeln dort gut aufgehoben wären, aber ich weiß nur, dass er bekannt dafür ist, dass dort auch Reptilien und Fische kompetent betreut werden. Deshalb wundere ich mich etwas, dass er (oder seine Frau, die sind zusammen dort) auch noch auf Vögel spezialisiert sind.
Viele Grüße, Janine