Hiho,
am Freiitag (20.08) bekomme ich ein neues Bett. Meine Wellis sind zwar 'nen sprechendden PC -Waage und laufende Waschmaschinen gewohnt, allerdings weiß ich nicht, wie sie reagieren, wenn Leute kommen, die das alte Bett abbauen und das Neue aufbauen. Allerdings ist es auch so, dass ich im 30 qm Apartment wohne, was nur ein Raum hat, wenn man das kleine Badezimmer außenvor lässt. Was sie auch gewohnt sind, wenn den ganzen Tag das Radio vor sich hindudelt. Überlegt hatte ich mir im äußersten Notfall, dass ich für den Tag den Käfig bei einem Nachbarn unterstelle, denn wie gesagt, ich hab keine Ahnung wie laut das mit den Bett sein wird bzw. was das für Menschen sind, die eben kommen. Da Jack ein Medikament bekommt, werde ich, bevor ich die Piepser 'nem Nachbarn anvertraue, ihm (also dem Vogel) geben. Ansonsten werde ich hoffentlich auch selbst die Fliege machen und mit 'ner Betreuung vom ABW in den Zoo fahren, muss allerdings noch abwarten, ob und wann sie mir schreibt.
Hattet ihr auch Erfahrung mit Möbelab- und Aufbau? Könnt mir gerne davon berichten, wie ihr es dann mit den Wellis gehandhabt habt und ob mein Gedankengang so richt ist/war, bei so kleinen Verhältnissen.
lG Heidi