Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Pitti und Findus ziehen um

Baum-Darstellung

  1. #1

    Nelli48
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Nelli48


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Nelli48

    Standard Pitti und Findus ziehen um

    Hallo, zusammen, heute hat es endlich funktioniert. Seid ein paar Wochen haben wir den neuen Käfig für Pitti uns Findus neben dem alten stehen. Von außen wurde er schon von allen Seiten begutachtet, jedoch das Innenleben des Käfigs war völlig uninteressant, trotz 3 Hirsekolben. Allerdings habe ich nur die Seitentüren aufgemacht. Den Dachgarten habe ich verschlossen gelassen, weil. ich mir nicht sicher war, ob das Landen gut funktioniert. Sie kennen das offene Dach ja nicht. Aber heute habe ich gedacht, ich probiere es doch mal. Und keine zehn Minuten später war Findus schon am Hirsekolben und kurz darauf auch Pitti. Ich hab dann gedacht sie gehen zum Schlafen wieder in ihren alten Käfig, aber NEIN. Sogar nach noch einem kurzen Abendrundflug sind sie in den neuen Käfig geklettert. Bin so stolz auf die zwei. Ich hoffe, sie schlafen gut.
    Die Hirsekolben haben wir auf einen reduziert, ich denke das reicht.
    Was ist eigentlich besser... Offene Futternäpfe oder Näpfe mit Deckel. Ich würde gerne Metallnäpfe nehmen, aber die haben kein Dach Man ... ne Vogel muss ja die Näpfe nicht als Klo benutzen...

    Spielzeug habe ich bewusst noch nicht so viel reingehängt, da die beiden eh nicht damit spielen und erstmal etwas mutiger werden sollen, draußen gibt's ja auch viel zu entdecken.

    Ich habe mal ein Bild gemacht vom Käfig. Falls noch jemand eine Idee hat zur Innengestaltung, würde ich mich über Anregungen freuen. Lg und einen schönen Abend

    Nelli

    Lg un


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Ähnliche Themen

  1. Findus und Pitti... Welche Farbschläge?
    Von Nelli48 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2022, 19:46
  2. Findus und Pitti stellen sich vor
    Von Nelli48 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:04
  3. Mein Findus ist jetzt da
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:13
  4. Findus... wer hat Erfahrung mit Fundvögel
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •