Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Warum seit ihr so extrem gegen bestimmte Futterhersteller?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo chotty. Ja da hast du Recht. Ich habe selber zwei Hunde und barfe sie. Die Kaninchen bekommen nur das, was du eben schon sagtest...denn wir haben eine ganze Kräuterwiese auf 1 Hektar Land und 1 Hektar Land für unsere vier Pferde, die auch kein Getreide bekommen. Wir haben da wiklich alles an Kräutern. Besonders gut hat sich da nun die Vogelwicke von uns aussähen lassen.
    Hast du dir jetzt extra die Mühe gemacht, die Bilder selber zu machen?
    Das Rechte sieht natürlich besser aus. Ich kaufe ja auch nicht das "ungesunde".
    Ich war nur neugierig und die bunten Packungen erinnern einen so an früher...wobei sie früher schöner waren.

  2. #2

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Zitat Zitat von Welli-Memory Beitrag anzeigen
    Hast du dir jetzt extra die Mühe gemacht, die Bilder selber zu machen?
    Nein, die Bilder hab ich schon früher gemacht, weil ich den Unterschied so gravierend fand.
    Das eine ist ein Futter aus dem Zooladen, ohne Zucker oder andere Zusätze, aber eben nur wenige verschiedene Sorten. Zu viel Nachthafer, zu wenig Glanz.
    Das Andere ist selbstgemischtes Futter. 7 Sorten Hirse, Gräser, Glanz und zu geringen Anteilen Eukalyptus, Fenchel, Blackcurmin, Nackthafer...
    Und natürlich habe ich das Futter auf meine angepasst. Aber das ist ja der Vorteil beim selbermischen.


    LG Chotty

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 20:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •