Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 87

Thema: Meine 4: Sarah + Coco , Antonia + Chris

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hey!

    Ich glaub das Problem ist, dass du "relativ" viele Threads hast, die dich total durchmischen.. Ich zB blicke da kaum durch & man muss irgendwie schon alle Thread gelesen haben, ob deine Story nachvollziehen zu können..

    Das so wenig Resonzanz auf die Brutkästen kommt, ist weils eben im "Bilderthread" ist. Ich wage zu behaupten, dass viele "ältere" User sich oftmals nur die Bilder von ihren Bekannten anschauen, und das daher grade n bisschen unter geht..
    Aber es stellen so viele Leute immer wieder tolle Bilder ein, dass man es auch kaum schafft sich alles anzugucken und dann dazu noch ne Meinung zu haben.. Aber fühl dich bitte dadurch nicht entmutigt & poste uns fleißig weiter Bilder!

    lg espe

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Silke

    ich schließe mich Esperanzia´s Meinung an. Gerade auch bei den Bildern, herrscht regelrecht eine Bilderflut. Ich habe das selber bemerkt, weil mein Thread mit meinen Wellis relativ schnell auf Seite zwei verschwunden war Hab nur ein wenig Geduld. Die Antworten kommen noch Spezielle Fragen würde ich dann auch im entsprechendem Forum stellen jetzt z.B wegen Deinen Nistkästen.

    Liebe Grüße von Kirsten

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Schildlaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Schildlaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Es sind soviele User hier unterwegs, da können nicht alles Threads verfolgt werden. Ich bekomme auch nicht so viele Antworten, aber es stört mich nicht. Auch schaue ich verschiedene Themen an und kommentiere sie nicht. Aber deshalb sind sie nicht uninteressant - habe nur nicht immer was zu "sagen". Ist nicht unhöflich gemeint.

    Deine älteren Fotos sind echt lustig. Ich hatte früher auch eine Brille und schaute echt grimmig rein. Auf meinem alten Führerschein ist ein Passfoto drauf, da glaubte selbst die Polzei bei einer Routinekontrolle nicht, dass ich das bin. Ich finde mich auf alten Fotos nur schrecklich. Und wenn ich Bilder von meiner Mutti sehe, wie sie früher aussah - wie ein Model. Entweder waren die Fotos besser oder die Mode. Tippe eher auf das zweite. lach

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich möchte mich zu dem Thema, Wellis brüten lassen, lieber nicht äußern.

    Die Brille ist der Hammer die ist ja noch ein Tick größer als meine damalige
    So waren halt die 90er

  5. #5

    WhiskeyJack
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WhiskeyJack


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lass Dich nicht entmutigen. Ich gebe mir auch immer sehr viel Mühe mit meinen Bildern und bekomme kaum Kommentare dazu.
    Hinzu kommt in diesem Unterforum, dass es in manchen Bilderthreads teilweise überhaupt nicht mehr um Bilder geht, sondern dass darin quasi gechattet wird ... finde ich persönlich nicht gut, da dann die eigentlichen Bilder-Updates nach unten oder auf Seite 2 verschwinden. Aber was soll man machen.

    Ich finde Deine Wellis übrigens süß! Aber Deine neuesten Bilder finde ich arg klein.

    Zum Thema "Nistkasten" muss ich allerdings sagen, dass ich absolut gegen "Ich will mal sehen, was da raus kommt" - Zuchten (weiß gerade nicht, wie ich das anders bezeichnen soll) bin. Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich sehe da nen mann auf den bildern ? Sid das alte bilder von deinen ex ?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Tolle Bilder, jetzt sehe ich deine Wellis ja doch mal.

    Zum Thema Nistkasten: Die Psittakose-Verordnung wurde ja abgeschafft... mit der nächsten Gesetzesänderung soll auch eine Zuchtgenehmigung dann nicht mehr nötig sein, daher sehen das die Behörden weniger eng mittlerweile.
    Ich selbst habe vor kurzem ein altes Buch zum Thema Zucht und Farbschlägen geschenkt bekommen. Eigentlich interessiert mich eher letzteres, aber wie es so ist, wenn dann liest man alles. Ich möchte dir sagen: Mal gucken was dabei herum kommt ist da nicht, es kann soooo wahnsinnig viel passieren bei einer Zucht, schon allein die Luftfeuchtigkeit kann einiges ausmachen.
    Ich würde dir zunächst einmal raten, die Nistkästen zu entfernen und dich vorher ganz genau mit dem Thema Zucht auseinanderzusetzen. Vielleicht nimmst du auch mal Kontakt mit einem Züchter auf der dir dazu Fragen beantworten kann.
    Das persönlich ist meine Meinung.

    Wie alt sind denn deine Wellis? Wenigstens alle über ein Jahr alt?

    Tut mir leid dass ich das so direkt schreibe, aber das "züchten" sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen, da gehört schon einiges dazu. Auch wenn ich ja verstehen kann, dass du neugierig bist. Ich frage mich auch, was dabei herumkommen würde wenn ich meine "mischen" würde. Aber ich bin realistisch: Ich habe weder ausreichend Ahnung zur Zucht, nicht den Platz und auch nicht die zeit dazu. Fazit: Ich lasse es lieber!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hinkelotte Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nen mann auf den bildern ? Sid das alte bilder von deinen ex ?
    Wo ist da ein Mann ????..Ich sehe auf den kleinen Bildern nicht so gut

    Aber wenn da einer ist ...ja dann ist das mein Ex

    VLG

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hinkelotte Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nen mann auf den bildern ? Sid das alte bilder von deinen ex ?
    Jetzt weiß ich welchen Mann du meinsthabe mir noch mal ganz genau die Bilder angesehen...du meist den hinter dem Vogelkäfig

    nee ..leider nicht....sonst wäre er ja nicht mein Ex....bei so einen Mann...haha...lach

    VLG Silke

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bachstelze Beitrag anzeigen
    Hallo Silke
    Hab nur ein wenig Geduld. Die Antworten kommen noch

    Liebe Grüße von Kirsten
    Ich gebe mir mühe

    VLG Silke

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esperanzia Beitrag anzeigen
    Hey!

    ..
    Aber es stellen so viele Leute immer wieder tolle Bilder ein, dass man es auch kaum schafft sich alles anzugucken und dann dazu noch ne Meinung zu haben.. Aber fühl dich bitte dadurch nicht entmutigt & poste uns fleißig weiter Bilder!

    lg espe
    Da hast du recht


    VLG Silke

Ähnliche Themen

  1. Hilfe meine Coco beißt !
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 21:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 22:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 21:11
  4. Asterix+Obelix mit Sarah+Obi
    Von Gerda100 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •