Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Wir sind Blue, Hope, Sky und Mojito – Wir haben die Flutkatastrophe überlebt!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Prisca,
    habe jetzt erstmal alles nachgelesen, Silvia hat mich auf deinen Thread aufmerksam gemacht. Das war ja ein unfassbarer Alptraum! Du hast das so wunderbar geschrieben, ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was in den Köpfen der Tiere vorgegangen sein mag: ganz allein, im Dunkeln. Ich komme jetzt nicht mit Phrasen daher, die habt ihr alle zur Genüge gehört. Bin nur heilfroh, dass ihr alle es überstanden habt, dass dein Haus noch steht und vor allem, dass du die Vögel retten konntest. Ich hätte es genauso gemacht wie du, ich hätte sie auf gar keinen Fall ihrem Schicksal überlassen können. Hoffentlich findest du ein Urlaubsziel, wo du dich ein wenig von dieser unglaublichen Belastung ein wenig erholen kannst - mit der Gewissheit, dass es deinen Süßen gut geht. Bist du noch nicht geimpft? Wenn ja, kannst du doch ganz unbesorgt nach Teneriffa fahren. Wenn nein, brauchst du doch nur einen Test.
    Ich wünsche euch allen alles Gute für die nähere und weite Zukunft und ganz viel Kraft! Und deiner kleinen Hope eine erfolgreiche Behandlung - sie hat ja genau den passenden Namen.
    Alles alles Liebe!

  2. #2

    Welli1992
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Welli1992


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Welli1992

    Standard

    Hallo Uschi!
    Danke auch dir für dir lieben Worte.

    Doch, ich bin vollständig geimpft. Schon seit mehreren Wochen. Das Problem ist nicht, bzw. nicht hauptsächlich, Corona an sich.
    Das Hotel öffnet aufgrund der Lage vor Ort erst später als geplant, ist eine Wiedereröffnung und das alternativ angebotene Hotel war ein Witz.
    Von 10 Tage A-Inclusive in einer Suite mit Meerblick ganz Nahe am Meer und Zentrum, runter auf ein Standard-Doppelzimmer, ohne Balkon/Terrasse und Ausblick am Po von Teneriffa wo kein Sandstrand in der Nähe ist und das für denselben Preis. Da hab ich denen erst mal den Vogel gezeigt und storniert.
    Die Hürde vom Hochrisikogebiet auf Virusvariantengebiet ist ja nicht mehr so groß und man kann ja auch trotz Impfung Corona bekommen, das vergisst man schnell. Und wenn ich dann in Quarantäne müsste, wäre das unbezahlter Urlaub, da ich ja wissentlich in ein Hochrisikogebiet gereist bin und das kann ich mich schlichtweg nicht leisten.
    Daher ist meine Überlegung auf Nummer sicher zu gehen und einfach in ein Land zu reisen, dass weder Hochrisikogebiet geschweige denn Virusvariantengebiet ist. "Normale" Risikogebiete gibt es ja seit 1.8. nicht mehr. Das erweitert die Auswahl ein wenig.
    Danke dir!
    LG Prisca

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hallo Prisca,
    habe jetzt erstmal alles nachgelesen, Silvia hat mich auf deinen Thread aufmerksam gemacht. Das war ja ein unfassbarer Alptraum! Du hast das so wunderbar geschrieben, ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was in den Köpfen der Tiere vorgegangen sein mag: ganz allein, im Dunkeln. Ich komme jetzt nicht mit Phrasen daher, die habt ihr alle zur Genüge gehört. Bin nur heilfroh, dass ihr alle es überstanden habt, dass dein Haus noch steht und vor allem, dass du die Vögel retten konntest. Ich hätte es genauso gemacht wie du, ich hätte sie auf gar keinen Fall ihrem Schicksal überlassen können. Hoffentlich findest du ein Urlaubsziel, wo du dich ein wenig von dieser unglaublichen Belastung ein wenig erholen kannst - mit der Gewissheit, dass es deinen Süßen gut geht. Bist du noch nicht geimpft? Wenn ja, kannst du doch ganz unbesorgt nach Teneriffa fahren. Wenn nein, brauchst du doch nur einen Test.
    Ich wünsche euch allen alles Gute für die nähere und weite Zukunft und ganz viel Kraft! Und deiner kleinen Hope eine erfolgreiche Behandlung - sie hat ja genau den passenden Namen.
    Alles alles Liebe!


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbschläge haben Jack und Blue?
    Von Greyeyes im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2019, 06:23
  2. Welche Farbschläge haben Blue und Rocky.
    Von Heid Run im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:19
  3. Welches Geschlecht haben meine Wellis Blue und Bobby?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 21:18
  4. Welche Farbschläge haben Milk,Bailys und Blue und Whity?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 06:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •