Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Mir ist ein Nymphensittich zugeflogen... und nun?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Öhm Yazzmen
    Du weisst schon das das kein Welli sondern ein Nymphensittich ist?Oder hast du noch 2 wellis daheim da du immer über welli sprichst
    Und das ist schön das du dich um den kleinen so sorgst,gib ihm aber bitte futter in dem keine sonnenblumen kerne sind,da sie sehr fett haltig sind und nur zu übergewicht führen.Meine bekommen nur 3 stück pro tag, und nur aus der hand als belohnung oder leckerlie.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Öhm Yazzmen
    Du weisst schon das das kein Welli sondern ein Nymphensittich ist?Oder hast du noch 2 wellis daheim da du immer über welli sprichst
    Und das ist schön das du dich um den kleinen so sorgst,gib ihm aber bitte futter in dem keine sonnenblumen kerne sind,da sie sehr fett haltig sind und nur zu übergewicht führen.Meine bekommen nur 3 stück pro tag, und nur aus der hand als belohnung oder leckerlie.
    Du hast Recht mea culpa isse siche ne Nymphie keine Welli

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Kein problem.

  4. #4

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lemon ist eine sehr hübsche Henne. Was ich besonders toll finden, sind die gelben Perlchen auf den Flügeln.
    Ganz süße Maus.

    Nur so als Info: Grundsätzlich sind 75% aller geborenen Lutinos Mädchen. Das hat genetisch Ursachen (Vererbunglehre ect.)

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dagi Beitrag anzeigen
    Lemon ist eine sehr hübsche Henne. Was ich besonders toll finden, sind die gelben Perlchen auf den Flügeln.
    Ganz süße Maus.

    Nur so als Info: Grundsätzlich sind 75% aller geborenen Lutinos Mädchen. Das hat genetisch Ursachen (Vererbunglehre ect.)
    Lutinos? watt datt? Aber wo ich schonmal dabei bin. Sollte Lemon hier bleiben stellt sich ja die Frage nach nem Partner... wie schaut´s denn aus, wenn ich ihr einen Welli als Freund anschaffe. Oder sollte man generell gleichartige Pärchen haben? und Lutinos datt google oder wiki ich mal.

  6. #6

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Einige hier haben Wellis und Nymphies aber immer von jeder Sorte mind. zwei.
    Das geht gut, wenn sie genügend Platz haben.
    Aber von jeder Sorte nur einen, geht nicht, da solltest du schon noch einen Nymphensittich dazuholen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Einige hier haben Wellis und Nymphies aber immer von jeder Sorte mind. zwei.
    Das geht gut, wenn sie genügend Platz haben.
    Aber von jeder Sorte nur einen, geht nicht, da solltest du schon noch einen Nymphensittich dazuholen

    Hallo Judith,

    danke für die Info... dann weiss ich Bescheid...

    Gruß

    Yazz´

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •