Hallo Karsten,
ich habe hier verschiedene Birdlamps im Einsatz. Und bin ausgabentechnisch weit entfernt von dem, was Du bereit bist auszugeben.
Zum Ausleuchten von der Voli eignen sich am besten Kompaktlampen, die man am Käfig befestigen kann.
Wenn die Umgebung der Wellis ausgeleuchtet werden soll, kann man gut Röhren nehmen. Also so das der Raum um die Voliere und wo sich die Wellis viel aufhalten, ausgeleuchtet ist. Da gibt es von Arcardia auch Komplettsets, denn das wichtigste bei der Beleuchtung für Vögel ist, das ein Vorschaltgerät dabei ist.

Ich kann mich irren, aber ich meine mich zu erinnern, das man diese Birdlamps nicht dimmen kann. Du würdest den Vögeln auch keinen Gefallen tun, wenn Du die Lampen von morgens bis Abends alle brennen hast. Das schaukelt meist die Hormone der Wellis übel nach oben und kann sehr viel Unruhe bringen.
Schau Dir mal die Lampen von Arcarida an und vergleich die Werte mit denen deiner Reptilien, dann kannst Du sehen, ob von dem Dir bekannten System was passt. Aber achte drauf, das vorschaltgeräte dabei sind.
Nachts solte kein Licht direkt in oder an der Voliere brennen. Da reicht ein kleines Nachtlicht irgendwo im Raum, das nur der Orientierung dient.

Und irgend eine Lampe liegt ja da auch auf der Voli, ist das eine Metalldampflampe?