Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: vogelvoliere sydney wieder da ^-^

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Frage Frage zu voliere Sydney

    Hallo, habe mir die Voliere vorgestern gekauft, aber noch nicht ausgepackt.War ein spontan-ich überlegnichtlange-Kauf, weil es die letzte in meinem Handel war. Nun überlege ich sie wieder zurückzubringen, weil sie vorn und hinten Längsstreben hat und das laut Bücher ja nicht gut sein soll für Wellis.
    Kann mir jemand sagen,ob das dennoch geht und wenn nicht gibt es Volieren in gleicher Größe mit Querstreben?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nissan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen,ob das dennoch geht und wenn nicht gibt es Volieren in gleicher Größe mit Querstreben?
    Hallo und willkommen

    Das ist kein Problem, sie kommen trotzdem sehr gut klar. Sogar mein fußbehinderter Oskar

    An sich ist die Voliere richtig gut für den Preis.

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ....außerdem können sie ja noch wählen, an den seiten... ist doch genial!
    Auspacken, aufbauen!!! ich finde übrigens n bisschen blöd,dass mein käfig NUR querstreben hat,denn manche sachen kann ich an dem gitter nicht befestigen!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Richtig, so müssen sich die Pieper auch nen bissel anstrengen. Wär ja sonst langweilig und man wird fett

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke für eure Antworten.Musste beim lesen richtig grinsen und bin erleichtert.Denn ich habe ansonsten keinen über einen Meter breiten Käfig gefunden außer Madeira double mit 165cm breit.und das sprengt meinen Platz.

  6. #6

    Gast

    Standard

    So prima, ich habe gerad in dem "Laden" angerufen und bekomme Käfig und Untergestell noch zum Angebotspreis. Ich hol ihn mir heute nachmittag ab, noch eine Frage:
    Ist der schwer zusammenzubauen?
    Er wäre zerlegt natürlich besser zu transportieren, aber wenn der Aufbau ein Problem ist, quetsch ich den lieber zusammengebaut ins Auto und fahre mit offenem Kofferraum.

  7. #7

    Gast

    Standard an putzteufel

    hallo Putzteufel,Hab den Käfig mit mühe in audi kombi verpackt reinbekommen.mit Rückbankumlegen. Also wenn du ihn zusammengebaut transportieren willst, brauchst du wohl einen Hänger. Hab meinen noch nicht zusammengebaut, muss warten bis meine bessere Hälfte Zeit hat. Habe selbst zwei linke Hände

Ähnliche Themen

  1. Vogelvoliere mit Dach?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 18:54
  2. Fraaaage zu Mo*ta** Vogelvoliere - 100 x 55 x 142 cm
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:55
  3. ersteigerte Vogelvoliere groß genug für 4 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:23

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •