Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie lange können an Freiflug gewöhnte Wellis im Käfig bleiben?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobe Beitrag anzeigen
    ... Der käfig ist etwas klein finde ich, ich würde sie dort nicht viel länger als eine Woche einsperren wollen ...
    Wäre mir auch lieb. Vielleicht kann ich es ja so arrangieren, dass ich sie nach dem KKH-Aufenthalt gleich wieder zurückhole(n lasse).

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    ... Das ist klasse, so hast du Zeit deine Vertretung 'anzulernen' und kannst die Wellis vielleicht doch zu Hause in ihrer gewohnten Umgebung lassen.
    Falls sich in der Nachbarschaft niemand findet, könntest du auch einen Zettel in einer Schule in der Nähe aufhängen und jemanden suchen, der sich mit Wellis auskennt.
    ...
    Naja, ich wohne in der Innenstadt von Berlin in einem Hochhaus ... das ist mit der Nachbarschaft so eine Sache :/ Aber stimmt, falls ich eine Teenager-Wellihilfe fände, sollte es am besten jemand mit eigenen Wellis sein ...

    VG - Tolstoi

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Tolstoi,

    Zitat Zitat von Tolstoi Beitrag anzeigen
    ...Naja, ich wohne in der Innenstadt von Berlin in einem Hochhaus ... das ist mit der Nachbarschaft so eine Sache :/ Aber stimmt, falls ich eine Teenager-Wellihilfe fände, sollte es am besten jemand mit eigenen Wellis sein ...

    VG - Tolstoi
    Da kommt mir noch eine Idee, vielleicht solltest Du einen Aufruf zur Welli-Haushaltshilfe hier im Forum "Wellensittich Allgemein" machen.
    Es wohnen so viele User von hier in Berlin, vielleicht findet sich doch einer über dieses Forum.
    Wenn Deine Wellis bei Dir Zuhause versorgt würden, muss es nicht unbedingt ein Wellierfahrener sein, da Du ja dann Aufsicht darüber hättest .

    L.G. Tobe

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Wie lange bleiben Wellis eingeschnappt?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 08:40
  2. Neuer Käfig, wie lange Freiflug?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 07:52
  3. Neuer Käfig-wie lange sollen die Wellis drin bleiben?
    Von White im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  4. Wie lange können Wellis hauptsächlich leben ?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •