Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schimpfspatzen - wer kann's am besten?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Schimpfspatz Joey



    Joey erinnert uns ein wenig an Beppo und kann es eigentlich auch noch viel besser und lauter - hier auf dem Video ist es fast ein noch recht zaghaftes Gezetere. Da müssen wir irgendwann noch einmal "nachlegen".

    [video=youtube;01fLwO4q8tM]https://www.youtube.com/watch?v=01fLwO4q8tM[/youtube]

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rotkäppchen-Wellis Beitrag anzeigen

    Joey erinnert uns ein wenig an Beppo und kann es eigentlich auch noch viel besser und lauter - hier auf dem Video ist es fast ein noch recht zaghaftes Gezetere. Da müssen wir irgendwann noch einmal "nachlegen".
    Lange ist es her ....... und wie damals vorausgesagt legen wir, bzw. Joey, heute nochmal nach ....

    Und heute haben sowohl Maja als auch Joey so was von ausgiebig geschimpft - das ist es wert diesen Thread noch einmal aus der Versenkung zu holen.

    Maja konnte mit Joey nicht ganz mithalten.
    Drum gibt es heute nur Joeys Schimpforgan zu hören (ich musste die Aufnahme irgendwann abbrechen, weil der Spatz einfach nicht aufhören wollte):

    [video=youtube;Zm96JTsdNF8]https://www.youtube.com/watch?v=Zm96JTsdNF8[/youtube]


    Aber trotzdem: Gut's Nächtle - müsst ja nicht unbedingt dieses Video laufen lassen .....

    PS: an Melli - jaa, die Seile sind imer noch nicht durch Baumwollseile ersetzt worden - hätte ich doch mal jaaa zu Jörg gesagt!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 23:29
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 13:02
  3. Wie kann ich sie am besten transportieren?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:32
  4. wo kann man am besten neue
    Von mariee im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •