Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Meine gefiederten Mitbewohner.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Also, für mich ist Nico ja ebenfalls ne Henne.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hab ich mir schon fast gedacht...
    Vier Hennen.... Naja Er/sie bleibt Nico.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ZWISCHERKUGELN ..... göttlich !!!!!

    Sternchen ist ja sehr hübsch pastellen !!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    na dann wird es ja höchste Zeit, dass die Mädels mal von ein paar hübschen Hähnchen aufgemischt werden

  5. #5

    Gast

    Beitrag

    Also ist Nico jetzt wirklich eine Henne!?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ja, Nico ist eine Henne.

  7. #7

    Luluchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Luluchen


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schließe mich dem auch an, schaut ganz nach Henne aus. Sind aber trotzdem gaaaaanz süß.

    Wird denn da noch ein Hähnchen nachfolgen? (ja, Hahn, aber ich mag das Wort sooo gern)

  8. #8

    Gast

    Standard

    Sind die hübsch !!!
    Ich hab 4 Männerund diene Lilli,sieht fast auf die Feder wie mein Blacky aus.
    Schau mal bei meinem beitrag.

    LG Flexi

  9. #9

    Gast

    Standard

    Stimmt! Die sehen sich wirklich ähnlich.

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @LunaMajesti:

    finde deine alle richtig süß und sind gut ín futter. bin ja mal gespannt, wenn das hähnchen kommt. is ja nen ding mit deine hübschen grüne Nic(o)i..hihiiii

    als ich wusste dass meine rosi, der weiß-graue schecke keine rosi war, hab ich aber auch den namen beibehalten.

    schön, dass du nochmal nahaufnahmen deiner bande reingestellt hast. sind absolut sehenswert. wollte unbedingt nochmal die süße 7 jährige mit den pastellfarben und das blau-weiße gg wölkchen (schecke?) aus der nähe sehen danke!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ich finde Sternchen auch etwas Dick. Mona und Lilly sehen schon schlanker aus. Ich gebe schon extra selten KoHi und füttere auch keine fertigen Knabberstangen mehr. Die können aus jederzeit raus, aber Sternchen ist irgendwie faul. Ich habe jetzt auch die Futternäpfe nicht mehr im Käfig, so dass sie raus muss.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hier noch ganz frische Bilder aus Federnhausen.
    Nico und Candy scheinen sich zu verlieben oder sie haben es schon. Die sitzen seit Tagen nur zusammen in Candys Käfig und kommen garnicht raus. Typisch frisch verliebt. Auf dem letzten Bild seht ihr den anderen neuen Hahn Linux.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hier noch ein paar neue Bildchen. Linux und Candy sitzen jetzt oft draussen. Linux ist am chillen.

  14. #14

    Gast

    Beitrag

    Wieder sehr süße Bilder. Na dann wollen wir den Kleinen mal nicht wecken .

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LunaMajesty Beitrag anzeigen
    Hier noch ein paar neue Bildchen. Linux und Candy sitzen jetzt oft draussen. Linux ist am chillen.

    ohhhhhhhhh...... das sieht aber auch jemand happy aus

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hier extra noch mal für deeliah ein paar Bilder von Candy. Leider war mein Handy kaputt und kjonnte deshalb in der letzten Zeit keine Bilder machen. Hoffe sie gefallen dir und du vermisst Candy nicht allzu sehr. Candy hat in der letzten Zeit etwas zugenommen. Er hat schon viele Obstsorten ausprobiert und ist eigentlich immer an neuen Obstsorten interessiert. Er hat schon Äpfel, Möhren, Salat, Gurke, Tomate, Erdbeere, Kirsche, Kiwiw, Wassermelone und Honigmelone gegessen, aber am liebsten mag er Gurke, Apfel und Möhre. Am Anfang hat sich Candy nur auf Nico fixiert, aber mittlerweile hat er auch schon mit den anderen Wellis geschnäbelt und gespielt. Leider kommt Candy nur sehr selten aus dem Käfig raus. Nico und er sitzen eigentlich immer nur im Käfig. Naja, wenn es denen so gefällt, dann ist es halt so. Der Käfig ist ja groß genug.
    So das war es jetzt erstmal. Werde in der nächsten Zeit mal ein schönes Video von den geflügelten Nervensägen machen und auch hier reinstellen.
    LG
    LunaMajesty

  17. #17

    Gast

    Standard

    die sind ja echt süüüß

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    Also, für mich ist Nico ja ebenfalls ne Henne.
    Der gedanke kam mir auch
    (och man wird mir das hier alles fehlen)

  19. #19

    Gast

    Standard

    Nico und Mona habe ich von einer Freundin bekommen, deren Mutter allergisch geworden ist. Ihr hat man beim Kauf gesagt, dass Nico ein Hahn wäre.

Ähnliche Themen

  1. Auch ich möchte meine gefiederten Schätze mal vorstellen
    Von Wonni im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 10:31
  2. unsere gefiederten schätze
    Von aramis im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:28
  3. Neues aus der Welli-Modewelt und von den gefiederten Stars
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •