GLS Stop ist eine Lösung fürs Trinkwasser, das auch bei Megas unterstützen soll. Das Ampho nehme ich auf Anraten meiner vkTÄ, da es hieß, es würde nicht schaden. Liegt da eine Fehlinformation vor?

Leitungswasser ist abgesetzt.

Was ist eine Infusionstherapie? Ist das mit einer Infusion beim Menschen vergleichbar? Geht das bei Wellis überhaupt?

Im Moment geht es ihm wieder etwas besser, er hat auf 30g zugelegt und frisst eifrig, wirkt allgemein ein wenig kräftiger, aber okay ist er noch lange nicht. Heute hat er aber ganz leise gezwitschert und aktiv mit seiner Frau geschmust, sonst hat er sich immer nur passiv kraulen lassen. Ich hab ihn ewig nicht mehr zwitschern gehört, also seh ich das mal als gutes Zeichen.

In dem Futter, das ich morgens für ihn am Boden reiche sind Spitzsaat, echte La Plata Hirse, Japanhirse, Senegalhirse, Gelbe Hirse, Schwarze Hirse, gelbe Mohairhirse, Marokkohirse, rote Hirse, Mohairhirse, Grüne Hirse, rote Mohairhirse, Rote Mannahirse, Haferflocken, Schwarzhafer und Wildsaaten drin.
Das ist von dem Shop extra für Gewichtszunahme gemischt und auf gute Verdaulichkeit bei Megas ausgelegt. Die anderen gehen zum Fressen üblicherweise raus und da bekommen sie verschiedene Körnermischungen, die auch Hugo über den Tag mitfrisst. Die sind dann ausgewogener.