Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Flocke attakiert weiter...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal berichten:

    Ich hatte Flocke nach 8 Tagen freigelassen. Sie wollte leider sofort wieder angreifen... Nun sitzt sie die ganze Zeit allein im Käfig. Ihr Mann ist draußen bei den anderen glücklicher. Sie bekommt viel Besuch , aber das kann keine Dauerlösung sein. Sie tut mir unheimlich Leid!

    Ich habe überlegt, wenn ich vielleicht alle Käfige im Zimmer verschließe, so dass sie keinen "einnehmen" kann, ob das helfen könnte? Jedenfalls, als sie draußen war, war sie sofort auf Nistplatzsuche!

    So, das wars erstmal von mir, wenn jemand noch eine Idee hat...? Ich würde mich freuen! Ansonsten schreibe ich, wenn sich was tut.

    Liebe Grüße von Simone

  2. #2

    sischa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sischa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal berichten:

    Ich hatte Flocke nach 8 Tagen freigelassen. Sie wollte leider sofort wieder angreifen... Nun sitzt sie die ganze Zeit allein im Käfig. Ihr Mann ist draußen bei den anderen glücklicher. Sie bekommt viel Besuch , aber das kann keine Dauerlösung sein. Sie tut mir unheimlich Leid!

    Ich habe überlegt, wenn ich vielleicht alle Käfige im Zimmer verschließe, so dass sie keinen "einnehmen" kann, ob das helfen könnte? Jedenfalls, als sie draußen war, war sie sofort auf Nistplatzsuche!

    So, das wars erstmal von mir, wenn jemand noch eine Idee hat...? Ich würde mich freuen! Ansonsten schreibe ich, wenn sich was tut.

    Liebe Grüße von Simone

    Hallo liebe Simone!
    Bin gerade in der gleichen Situation wie du(siehe Rubrik Ernährung und Haltung) .Suse die angegriffen wird ist die schwächste,die auch leider nicht mehr wegfliegen kann. Sie fällt halt dann zu Boden,und deswegen denke ich mir ist Feli aggressiver zu ihr. Vögel haben nun mal keine Moral. Ich werde Suse(da sie eh nicht mehr fliegen kann) in einen Käfig setzten müssen. Ich fürchte sonst wird Feli sie totbeisen. Vielleicht hole ich mir noch einen flugunfähigen Hahn, damit sie nicht alleine ist.
    Feil kann ich nicht einsperren ihr Mann war noch nie in einem Käfig eingesperrt.
    Ich weiß das ist kein Trost für dich,ich bin njetzt schon am Flennen.
    Ich habe mit derFrau Niemann gesprochen(Sie ist Dipl.Biologin und ParrotnBehaviour Consultant) das heißt wenn du Probleme mit deinen Vögeln hast bietet sie die Ihre Hilfe an. Tel. 07252/4682.
    Sie hat mir einenAmnesebogen geschickt,den ich die nächsten Tage ausfüllen werde,mit Fotos etc.
    Ruf sie doch an.
    Hast du schon daran gedacht Flocke herzugeben?? Wie alt sie denn? Ich kann Suse nicht mehr hergeben,sie ist schon 12 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    sischa
    P.s Halt mich doch auf den laufenden,wenn du willst.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    sischa
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sischa


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Biite vergiss diesen Beitrag von mir. Kann ihn leider nichtlöschen. Habe nicht alles gelesen und trotzdem dann geschrieben. Das war ein Schmarren von mir.
    Sorry
    sischa

Ähnliche Themen

  1. Herzlich Willkommen FLOCKE!
    Von Knopfäuglein im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:43
  2. Flocke fehlen Federn am Auge
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 21:04
  3. Erste Bilder von unserer Flocke
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 18:03
  4. Luna und Flocke beim Baden
    Von joia im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 13:25
  5. Flocke hinter Bild gefallen
    Von joia im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 13:41

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •