Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Toni, mein misshandelter Mischlingsrüde vom Tierschutz gerettet

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Ruth,

    ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und unterstütze zumindest ein wenig finanziell unser öffentliches Tierheim und sehe dort meist auf den Trödel und Bücherbasaren die armen oft einfach nur nicht mehr gewollten Hunde. Ich finde es toll, dass Toni nun ein schönes Heim bei dir hat und wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit ihm.

    Die Bilder sind sehr schön, Toni sieht wirklich sehr lieb und gutmütig aus. Deine Voliere sieht auch sehr gelungen aus. Für deine Wellis machst du am besten noch einen Bilderthread bei der richtigen Tierart auf

    So informativ und interessant deine Texte auch sind, sie sind etwas schwer zu lesen, darf ich dich darum bitten in den nächsten Beiträgen ein paar Absätze einzufügen, dass wäre ganz lieb von dir. Gerne lese ich auf jeden Fall weiter mit, werde zwar nicht alles kommentieren können, aber ein Danke bekommst du auf jeden Fall

    Wünsche dir alles Gute

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pezzy Beitrag anzeigen
    Hallo Ruth,

    ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und unterstütze zumindest ein wenig finanziell unser öffentliches Tierheim und sehe dort meist auf den Trödel und Bücherbasaren die armen oft einfach nur nicht mehr gewollten Hunde. Ich finde es toll, dass Toni nun ein schönes Heim bei dir hat und wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit ihm.

    Die Bilder sind sehr schön, Toni sieht wirklich sehr lieb und gutmütig aus. Deine Voliere sieht auch sehr gelungen aus. Für deine Wellis machst du am besten noch einen Bilderthread bei der richtigen Tierart auf

    So informativ und interessant deine Texte auch sind, sie sind etwas schwer zu lesen, darf ich dich darum bitten in den nächsten Beiträgen ein paar Absätze einzufügen, dass wäre ganz lieb von dir. Gerne lese ich auf jeden Fall weiter mit, werde zwar nicht alles kommentieren können, aber ein Danke bekommst du auf jeden Fall

    Wünsche dir alles Gute
    Hallo und danke, liebe Yvonne,
    für deine schönen Komplimente und guten Wünsche für mich & Toni, sowie auch alles andere, was du mir an wichtigen Ratschlägen und wertvollen Hilfestellungen geantwortet hast. -
    Du hast natürlich vollkommen recht mit allem und ich bin dir dankbar, dass du so frei und offen warst, mir als eine vom Foren-Team, aber auch als Freundin bei welli-net, mir obiges genau so zu schreiben. -
    Ich werde versuchen, dies alles künftig zu beherzigen, damit meine Beiträge übersichtlicher gegliedert und dadurch leichter zu lesen sind. -
    Und von den Themen her, jedes an seinen richtigen, dafür vorgesehenen Platz, in Ordnung!
    Deine welli-net-Freundin,
    Ruth

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Neuer Blogartikel: Mein Toni Makkaroni
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 08:50
  2. Mein Toni verändert die Farbe
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 18:36
  3. Habe zwei süße Wellis gefunden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •