Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Penetranter Wellensittichhahn

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Joki,
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in großen Schwärmen solche Verhaltensstörungen sehr schnell geben können.Dort ist für so einen Hormonbolzen viel Ablenkung. Man müsste testen, wie es wäre , wenn Hübi ebenfalls im Schwarm wäre. Ohne Hübi wäre es einfacher.

  2. #2

    joki
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Pips,
    Zitat Zitat von Pips Beitrag anzeigen
    Hallo Joki,
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich in großen Schwärmen solche Verhaltensstörungen sehr schnell geben können.Dort ist für so einen Hormonbolzen viel Ablenkung. Man müsste testen, wie es wäre , wenn Hübi ebenfalls im Schwarm wäre. Ohne Hübi wäre es einfacher.
    Hm, ein großer Schwarm - kann sein. Alternativ wäre für Samu eine reine Männer-WG etwas. Oder die beiden allein mit abgemessenen Futter? Warum meinst du, dass es ohne Hübi einfacher wäre? Vorher hat er ja Sunny gemästet. Er würde sich auch in einem großen Schwarm jemanden suchen, den er mästen kann, denke ich. Hier war es halt erst Sunny, jetzt Hübi, dort vielleicht Henne 3, Henne 4 etc.
    Ich bin mittlerweile für alles offen. Ich könnte mich mittlerweile sogar vorstellen, Samu mit Hübi abzugeben, falls es passt. Trennen wollte ich die beiden - nachdem ich mehrere Alternativen durchgespielt habe - wohl eher doch nicht. Aber im Moment kann ich eh so gut wie keinen klaren Gedanken fassen.

    Viele Grüße
    joki

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Nierentumor beim Wellensittichhahn
    Von Andregee im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2019, 12:52
  2. Wellensittichhahn mit drei Weibchen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 18:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •