Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Von wegen Golliwoog Geschredder...

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Da ich den Topf, wenn dann auf dem Käfig stehen habe, fällt der Dreck dann da rein. Glücklicherweise. Aber dafür schauts vorm Käfig und unter den Spielplätzen immer so aus. Da heißt es jeden Tag Dienst schieben für den Staubsauger.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamgabriel Beitrag anzeigen
    Da ich den Topf, wenn dann auf dem Käfig stehen habe, fällt der Dreck dann da rein. Glücklicherweise. Aber dafür schauts vorm Käfig und unter den Spielplätzen immer so aus. Da heißt es jeden Tag Dienst schieben für den Staubsauger.
    Ich stelle den Topf auch auf der Voliere ab! Aber Herr Flocke liebt es die ganzen Brocken und den rest Schnabel weise darüber hinaus abzuwerfen!!!!Er möchte wohl den innen Boden der Voliere sauber halten!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Vermutlich! Das machen meine vier Herrschaften immer mit den leeren Hülsen. Der Napf steht auf einem Brett, das im Käfig festgemacht ist, weil sie sich zu fein sind nicht aus ihm zu fressen, wenn er auf dem Boden steht.

    Noch ein Tip, ich habe gerade meinen gewaschenen Löwenzahn mit getrockneten Küchenkräutern paniert! Sie halten zwar grad ihren Schönheitsschlaf, aber ich vermute, dass sie nachher sehr angetan sein werden.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamgabriel Beitrag anzeigen
    Noch ein Tip, ich habe gerade meinen gewaschenen Löwenzahn mit getrockneten Küchenkräutern paniert! Sie halten zwar grad ihren Schönheitsschlaf, aber ich vermute, dass sie nachher sehr angetan sein werden.

    Das hört sich ja lecker an!! Mach ich doch glatt mal nach!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Nochmal @ POP: Kein Neid wegen des Drecks...

    Das mit dem Direkt-Rauswerfen kenne ich von Frau Hanni und Frau Nanni, die räumen immer sofort den Grit-Napf aus: Schnabel vollladen, und dann geht's los... Dabei wollen und sollen die Anderen doch auch was von dem Gesunden haben!

    @ Pamgabriel: Mit welchen Küchenkräutern hast Du den Löwenzahn denn paniert? Frisch, gefriergetrocknet, aus der Dose? Welche Sorte/n? Und wie lange hält das?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo POP, das mit den Alten und Weisen klappt bei mir irgendwie (noch) nicht...

    Bei mir sieht es höchstens mal so aus (s.u.) - **vorsichtigzupf**:

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saniko Beitrag anzeigen
    Das liegt an meiner flugunfähigen Luise.
    Da sie viel auf dem Boden rumwatschelt, kommen ihr die anderen hinterher
    Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Hallo POP, das mit den Alten und Weisen klappt bei mir irgendwie (noch) nicht...

    Bei mir sieht es höchstens mal so aus (s.u.) - **vorsichtigzupf**:
    @Saniko: Jupp ist bei mir auch so, da wo die flugunfähigen sind kommen die anderen bald hinterher!! siehe Bild

    @Sedona: wie lange musst Du denn noch warten bis sie zu den Alten und Weisen gehören??

    Golliwoog kann man auch über den hier in der Liste enthaltenen Online Shop beziehen!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    @Sedona: wie lange musst Du denn noch warten bis sie zu den Alten und Weisen gehören??
    Tja, schätzungsweise noch ein paar Jahre...

    Aber nein, eigentlich wollen wir doch alle, dass unsere Flauschis glücklich, putzmunter und witzig sind, oder? Süße Golliwoog-Fotos übrigens!

    Liebe Grüße!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hey,
    genau das Problem hatte ich bei der Golliwoog auch.
    Meine Wellis haben sie nicht mal angeflogen / angeguckt.
    Doch nach ca. 4-5 Tagen kam ich in mein Zimmer und alle 4 saßen darauf ; und schredderten die Golliwoog.
    Als sie mich gesehen haben, sind sie sofort weggeflogen. Ich bin dann näher an den Käfig und habe sie ruhig be-
    obachtet. Als sie nicht mehr zu der Golliwoog gegangen sind, habe ich mich auf's Bett gelegt und sie haben mich angeguckt.
    Nach und nach sind sie dann zu der Golliwoog gegangen & haben sie schleißlich geschreddert.

    Lg | Giuli

  10. #10

    Budgie4
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Budgie4


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Budgie4

    Standard

    Zitat Zitat von Giuli Beitrag anzeigen
    Hey,
    genau das Problem hatte ich bei der Golliwoog auch.
    Meine Wellis haben sie nicht mal angeflogen / angeguckt.
    Doch nach ca. 4-5 Tagen kam ich in mein Zimmer und alle 4 saßen darauf ; und schredderten die Golliwoog.
    Als sie mich gesehen haben, sind sie sofort weggeflogen. Ich bin dann näher an den Käfig und habe sie ruhig be-
    obachtet. Als sie nicht mehr zu der Golliwoog gegangen sind, habe ich mich auf's Bett gelegt und sie haben mich angeguckt.
    Nach und nach sind sie dann zu der Golliwoog gegangen & haben sie schleißlich geschreddert.

    Lg | Giuli
    Na, da hast du aber sehr mutige Wellis. meine gehen jetzt zwar mittlerweile an die Kohi, aber an den Golli immer noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:09
  2. Golliwoog und Knaulgras - wo kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 07:13
  3. Wo kann man Golliwoog kaufen?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 13:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •