Hallo Zusammen! :-)

Ja, das ist ganz klar eine süße Madam in Brutstimmung, wie unsere Prosecco. Ich habe mal gelesen, daß bei Lutinos durch rezessive Vererbung vor allem Mädels dominieren, aber vielleicht habe wir ja hier einen Chef-Biologen/in im Forum, der/die uns das nochmal genau erklärt :-)...

Was mich schon langsam an Welli.net richtig annervt ist das Kleinkinderverahlten, daß man im scheinbaren Konsens stets zuerst zu eine Moral-Hetzjagd bläst, von Anfang an einen sehr verstörend wirkenden agressiven, unterstellenden Ton wählt, ohne daß es dafür eine durch Fakten gegebene Grundlage gäbe!! Klar,Töpfe im Bildhintergrund lassen auf eine Küche schließen, aber genausogut hätten die Töpfe aus irgendeinem Grund woanders stehen können u.s.w. ... Auch wenn jemand voller Glück als Neuling über seine Wellis berichtet und ihr/ihm dabei ein Fehler oder etwas Ioditisches rausrutscht, dann sollte man eher froh sein, daß man eventuell als etwas erfahrener Wellifreund vielleicht bei jemandem Unerfahrenen etwas auf eine freundliche Art bewegen oder korrigieren kann!!

Auch wir haben bei unserenWellis so manchen Fehler gemacht, den wier immer noch bereuen, aber wir sind froh, wenigstens die richtigen antworten auf unsere Fragen gefunden zu haben - ich hoffe, daß Welli.net wieder zu dieser eigentlichen Bestimmung zurückfindet! Ansonsten wäre die Konsequenz, daß sich kein Neuling mehr mit seinen Fragen - UND ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN - an das Forum wendet, wofür es ja eigentlich gedacht ist!!