Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Ich suche für meine 2 Wellis für Reha-Klinik ( 3 Wochen) ein Zuhause (PLZ 51503)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Salome3
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    wir könnten sie für die 3 Wochen auch übernehmen, aber das ist nur unwesentlich kürzer als Bingen - 55593 Rüdesheim. Aber es müsste doch möglich sein, dass Du oder jemand in Deinem Umfeld die beiden bringen kann? Das sind ca. 2 Stunden Fahrt, sowohl nach Bingen als auch zu uns.

  2. #2

    Welli-Fan82
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Salome3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir könnten sie für die 3 Wochen auch übernehmen, aber das ist nur unwesentlich kürzer als Bingen - 55593 Rüdesheim. Aber es müsste doch möglich sein, dass Du oder jemand in Deinem Umfeld die beiden bringen kann? Das sind ca. 2 Stunden Fahrt, sowohl nach Bingen als auch zu uns.
    Hallo !

    Vielen Dank, für das Angebot !
    Leider wäre es ja doch lange Fahrt.

    Nee, es will mir keiner helfen und das macht mich sehr traurig. Da hat man im Leben ehrenamtlich gearbeitet, viele geholfen und umgekehrt hilft keiner für die Wellis.
    Würde sonst Reha absagen, aber die ist mir sehr wichtig seelisch und Gesundheit her.
    Tierarzt habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.

    Viele Grüße

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    EliAn
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von EliAn


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von EliAn

    Standard

    Vielleicht kannst du ja auch hier mal anfragen und für die Wellis einen kleineren Preis verhandeln (machen ja deutlich weniger Arbeit als ne Katze oder ein Hund) https://www.betreut.de/tierbetreuung-roesrath oder hier http://www.pelzpflege.de/haustierbetreuung-roesrath.htm

  4. #4

    pitti
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Roland,
    bei uns gab es früher einen Zooladen,der auch Tiere in Pflege genommen hat und das Tierheim nimmt auch Pflegetiere an,vielleicht gibt es bei Dir im Ort ja auch diese Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 12:50
  2. 30823 Garbsen suche Betreuung für 6 Wellis wegen Reha für 6 Wochen
    Von Monsti im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 18:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •