Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Meine wilde 13 ist los.

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Peter,

    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich 2 meiner Wellis in eine Vase stecke und dann auch noch Fotos davon mache. Die Beiden sind da rein gerutscht und ich habe sie wohlbehalten da raus geholt. Die Vase stehen selbstverständlich wieder im Schrank. Ich kann dir versichern, daß ich gut auf meine Federbälle aufpasse. Also, keine Sorge.

    LG Sabine

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ruthen33 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich 2 meiner Wellis in eine Vase stecke und dann auch noch Fotos davon mache. Die Beiden sind da rein gerutscht und ich habe sie wohlbehalten da raus geholt. Die Vase stehen selbstverständlich wieder im Schrank. Ich kann dir versichern, daß ich gut auf meine Federbälle aufpasse. Also, keine Sorge.

    LG Sabine
    Huhu Sabine,

    entschuldige, wenn ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt habe mit dem "Accessoire für das Foto".
    Nein, damit meinte ich natürlich nicht, dass Du die beiden süßen Spätzchen da reingesteckt hast.

    Ich wollte damit nur sagen, dass es ja ganz witzig ausschaut, wenn man so etwas mal auf einem Foto sieht, aber dass es dann auch eine Lehre für die Zukunft sein sollte, und das Zimmer, in dem die Wellis Freiflug haben wellensittichsicherer gestaltet wird.

    Wie gesagt, auf den ersten Bick sieht es witzig aus, aber für mich widerspricht es auch den "Regeln zum Upload von Bildern in die Welli.net Bildergalerie" und die sagt unter anderem (Ausschnitt)

    "Es werden keine Bilder in die Bildergalerie von uns veröffentlicht
    ...
    ...
    ... auf denen gefährliche Situationen zu sehen sind."

    Nur, dass wir uns hier ja nicht in der Bildergalerie, sondern im Forum befinden. Aber ich finde, das sollte auch für die Bilder im Forum gelten. Und wenn es nur durch einen Vermerk ist "Bitte nicht nachmachen".

    Also sorry, wenn Du das Gefühl hattest, ich wollte Dir etwas unterstellen. Dem ist nicht so!

    Schönen Restsonntag noch,

    liebe Grüße

    Peter

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Kann man Äste von der Wilden Pflaume anbieten?
    Von HummelMutti im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:18
  2. Hier seht ihr die wilde Schaukel
    Von lutinos im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •