Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pferd ans Futter, kennt sich jemand aus?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Tina1410
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo!

    Hab grade gesehen, dass du dein Pferd verkauft hast....wie schade!! Ich habe auch einen Hafi, auch nicht immer ganz einfach, aber so sind sie halt!
    Aber schön, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du so ein gutes Gefühl hattest...hat denn alles geklappt und hat die Käuferin dein Pferdchen auch behalten?

    LG
    Tina

  2. #2

    Cordino
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Cordino


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Tina1410 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hab grade gesehen, dass du dein Pferd verkauft hast....wie schade!! Ich habe auch einen Hafi, auch nicht immer ganz einfach, aber so sind sie halt!
    Aber schön, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du so ein gutes Gefühl hattest...hat denn alles geklappt und hat die Käuferin dein Pferdchen auch behalten?

    LG
    Tina
    Leider nicht... Sie wollte ihn dann doch nicht Er ist nun wieder bei mir. Wir machen zur Zeit einfach viele Spaziergänge und Bodenarbeit und Longe. Er kann auch täglich auf die Weide, denn im alten Stall mussten wir leider gehen (also ich ging freiwillig...) und nun hat er "nur" noch eine Auslaufbox. Ich habe zwar wieder eine Interessentin, aber ich habe gesagt, dass ich ihn nicht mehr auf Probe geben werde. Entweder sie machen sich die Mühe, und fahren zu uns in den Stall, da kann sie ihn gerne kennenlernen. Wenn sie dann merkt, dass er das doch nicht ist, dann hat er nicht schon wieder einen Platzwechsel.

    Ich warte mal ab und freue mich noch auf nichts. Er hat sich aber bei mir wieder sehr gemacht. Meine Hufpflegerin meinte, ich müsse das Pferd unbedingt behalten, er sei bei mir viel besser erzogen Wir warten auf das richtige Zuhause. Irgendwann kommt auch das noch. Und bis es soweit ist, bekommt er von mir jegliche Pflege, die er braucht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tina1410
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, es hörte sich erst so gut an...

    Darf ich fragen, warum du ihn abgeben möchtest?

    LG
    Tina

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ach mensch, Lucy, das tut mir leid...

    Wünsche euch viel Kraft, und trotz allem schöne Stunden zusammen.

    Grüsse dich lieb
    Lena

    @ Tina: Schau mal hier: https://www.welli.net/forum/threads/...s-grosses-Tief

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 14:02
  2. Kennt sich jemand aus mit Lebererkrankungen?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 20:57
  3. Kennt sich jemand mit Ziegensittichen aus?
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:56
  4. kennt sich jemand mit Hühnern aus?
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 22:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •