Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Super grosse Weinrebe- wie behandeln?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo bealu,

    lieben Dank für Deine Antwort!
    Werde also reinigen und dann versuchen, ob´s mit dem Backofen klappt.

    Werde dann nachher mal Dirk bitten, die Rebe zu zersägen (macht er aber sicher erst morgen, wenn überhaupt, da morgen Handwerker kommen und er dann bis 21.15 Uhr bzgl Arbeit unterwegs ist).

    Die Rebe ist gross und verwinkelt, für den Käfig 2-geteilt top, für´s Fenster mit der schmalen Fensterbank oder die Schränke aber eher nicht geeignet, bzw. auch nur geteilt. Leider haben wir nur Teppichboden, so ist Wischen nicht möglich, da ist mir der Dreck im Käfig schon lieber... Die Süssen machen ja auch so nicht wenig Schmutz (gerade jetzt in der Mauser), aber ich glaube das Schreddern der Rebe übertrifft alles, oder?

    Mein grosser Backofen hat einen Wackelkontakt, deswegen nehme ich immer die Mikro- Backofen- Grill- Kombi und da ist der Innenraum nicht so gross, leider.

    @ Alex1:
    Ich habe bzgl. gespritzt oder ungespritzt im Biofuttershop nachgefragt (vor dem Bestellen natürlich), dort wurde mir zugesichert, dass die Reben unbedenklich seien!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Die Süssen machen ja auch so nicht wenig Schmutz (gerade jetzt in der Mauser), aber ich glaube das Schreddern der Rebe übertrifft alles, oder?
    Ich selbst hatte noch nie so eine Rebe.

    Aber hast Du ihnen schon einmal Kork angeboten? Wenn ja: Ich denke, das wird ähnlich vom Staubsauger-Aufwand

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hmm ja ... bleibt das Problem der Zoohandlungsweinreben. Hat der BIo-Futtershop nen Online-Bestellservice? :-)

  4. #4

    Gast

    Standard

    Guckst Du hier.

  5. #5

    Gast

    Standard

    oh mist... eine gelbbrust-ara handpuppe... sowas darf man mir doch nicht zeigen

    aber im ernst: die weinreben und die auch diese Java-Freisitze aus kaffeeholz sehen ja mal nett aus. und auch andre hübsche sachen hab ich schon entdeckt... *seufz*... sowas nennt man glaub ich "den Konsum ankurbeln" ...

    danke für den link schonmal :-)

    alex

Ähnliche Themen

  1. Die Weinrebe hängt - sie lieben sie!
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 19:16
  2. Lissi und Sweety die große Liebe
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:38
  3. Hier seht ihr das grosse Gewusel
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:13
  4. Einstreu für grosse Zimmervoliere
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •