Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
Päddy holt das Blatt immer vom Boden aus der Kräuterschale und trägt es hinauf wie Ihr seht. Das selbe macht er mit den geraffelten Karotten und Sellerie.
Ist doch süß - jeder Welli hat seine Eigenarten. Bin auch gerade ganz stolz. Timmi lebt jetzt seit Mitte März bei uns - und gerade ist er zum allllllllllllllllllllllersten Mal auf meine Hand gehüpft - waren Körner drauf. Und das nicht nur einmal - sondern so an die zwanzig Mal; hier konnte ich auch zum ersten Mal wunderschön beobachten, dass er vor Luna Respekt hat (ist immer wieder freiwillig abgezogen), aber Flocke wohl als gleichwertig betrachtet und ihn ständig weggehackt hat. Der ihm wiederum ein paar Mal in den Rücken sprang. Gott, war das ein Bild. Und das alles auf meinen Fingern. Flocke hat vor nichts und niemandem Respekt, der kleine Jungspund.

Das erste Mal, dass ich drei Wellis auf Hand und Arm hatte. Muss dazu sagen, dass ich ab heute eine Art Teilurlaub habe - arbeite nur noch die Hälfte von dem, was ich sonst "schaffen" muss. Und somit Zeit und Muße für die Flauschis.

Liebe Grüße, Joia