Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Freifluggehege für Wellensittiche ? (so ähnlich wie Freilauf für Kaninchen)

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Netz würd ich nicht empfehlen, da können sich die Vogelis drin verheddern und dann einen Herzschlag bekommen, wenn sie nich mehr frei kommen. Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen:

    [youtube]W8aVBE84I18[/URL]

    So genau weiß ich jetzt auch nicht was du suchst, aber vielleicht wäre sowas oder so ähnlich eine Möglichkeit. Hab auch schon eine Kontruktion gesehen, die dann vor die - z.B. Balkontür - gestellt wird. Muß natrürlich fest stehen können und brauch dann nich unbedingt so groß wie meiner sein. Aber ihr werdet eure Wellis wieder ganz neu kennenlernen!!!

    nochmal zu dem umbau von deinem balkon.ist echt supi.würde sowas auch gern auf meinem balkon haben.kann man denn da noch sitzten??

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    nochmal zu dem umbau von deinem balkon.ist echt supi.würde sowas auch gern auf meinem balkon haben.kann man denn da noch sitzten??
    Nicht nur sitzen, sondern auch Frühstücken, Mittag- und zu abendessen, gemütlich in der Sonne sitzen, oder liegen, und heut nacht hab ich sogar meine Romantischen 5 Minuten bekommen und hab die Hängematte aufgehangen und hab ein wenig unter den Sternen gelegen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    voll schön:-)
    du hast das ja selbst ghebaut,was hat der spaß gekostet??

  4. #4

    Gast

    Standard

    So an die 200 Euronen, wobei ich anmerken muß, daß es kein Edelstahldraht ist und ich noch vorhab das Gitter und alles nocheinmal mit sogenanntem "Lutschlack", ein sehr kratzfester Lebensmittellack für Kinderspielzeug geeignet, zu überstreichen.

    Dann hab ich mir noch einen Markisenstoff besorgt und ein paar Vorhanghaken mit "Wäscheklammern" dran. Zwei Alurohre hab ich eh noch übrig und das gibt dann den Sonnenschutz, wobei dieser ja momentan leider überflüssig ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 05:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 13:03
  3. Alte Wellis - Freilauf?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 20:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •