Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: So leben unsere Wellis bei uns

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo Marie69,

    es ist richtig das die Voliere in der Wohnküche ist, weil wir uns dort den ganzen Tag auf halten. Sonst hätten wir auch keine Gelegenheit einen Käfig hin zu stellen, im Wohnzimmer sind wir so gut wie nie. Einen direkten Kontakt ist aber nicht, da zwischen Tiefkühlschrank noch mal eine dicke Arbeitsplatte zwischen ist. Müsste man aber auch auf den Fotos oben sehen.
    LG Jörg

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Jörg,

    Zitat Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
    ... Einen direkten Kontakt ist aber nicht, da zwischen Tiefkühlschrank noch mal eine dicke Arbeitsplatte zwischen ist. ...
    Das sehe ich anders. Holz hat nun nicht gerade schwingungsdämpfende Eigenschaften. Und wenn ein Tiefkühlschrank integriert eingebaut ist, gibt es immer einen Kontakt zur Arbeitsplatte und damit zur Voliere... :-(

    Und dabei ist nicht entscheidend, ob wir als Menschen diese Schwingungen wahrnehmen...

    LG Lionheart

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lionheart Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,



    Das sehe ich anders. Holz hat nun nicht gerade schwingungsdämpfende Eigenschaften. Und wenn ein Tiefkühlschrank integriert eingebaut ist, gibt es immer einen Kontakt zur Arbeitsplatte und damit zur Voliere... :-(

    Und dabei ist nicht entscheidend, ob wir als Menschen diese Schwingungen wahrnehmen...

    LG Lionheart
    Die Arbeitsplatte liegt aber nicht auf dem Tiefkühlschrank auf, deswegen gehe ich davon aus, das keine Schwingungen weitergeleitet werden könnten. Die Arbeitsplatte wird eigentlich nur vom dem Schrank neben dem Tiefkühlschrank gehalten und durch leisten oberhalb der Wand in der Ecke. Den Tiefkühlschrank haben wir nur in die Lücke rein geschoben und hat ca. 1 bis 1,5 cm spiel nach oben.
    LG Jörg

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis und ihr Leben bei mir :)
    Von Rylii im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:45
  2. Wellis leben nebeneinander her
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:42
  3. ..so leben meine Wellis...
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:33
  4. Unsere neuen Wellis und unsere Hunde....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •