Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Welli Jacky stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Jacky,

    du bist ja ein ganz süßer gelber Schatz.

    Zwitscher mal deinem Federlosen ins Ohr (da kannst du dich noch als HNO-Arzt betätigen), dass du gar keinen Spiegel brauchst, da du keine Kropfentzündung bekommen und auch nicht psychisch krank werden möchtest.

    Alles Gute dir, deinem zukünftigen Partner und deinem Federlosen.

    @Henry: Darf ich mal nachfragen, ob du evt. über einen Abgabewelli nachgedacht hast, entweder hier aus dem Forum oder aus dem Tierheim. Es gibt so viele Wellis, die ein neues Zuhause suchen.

    LG, Carmen
    Wir werden es erstmal mit 2 Versuchen. 2 die wir eine weile haben. Den einen oder anderen zum aufstocken auf 4 überlegen wir uns. Platz und Geldmäßig siehts nicht so rosig aus. Da ich denke das man ab 4 eine kleine Voliere bräuchten und wir lange dafür sparen müssten.
    Nicht böse sein wenn irgendwann dennoch nicht sein sollte.

    LG
    Henry

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Zitat Zitat von Henry1975 Beitrag anzeigen
    Wir werden es erstmal mit 2 Versuchen. 2 die wir eine weile haben. Den einen oder anderen zum aufstocken auf 4 überlegen wir uns. Platz und Geldmäßig siehts nicht so rosig aus. Da ich denke das man ab 4 eine kleine Voliere bräuchten und wir lange dafür sparen müssten.
    Nicht böse sein wenn irgendwann dennoch nicht sein sollte.

    LG
    Henry
    Hallo Henry,

    nein, nein, ich meinte auch nicht 4 Wellis.
    Ich meinte einen zweiten Welli aus dem Tierheim oder einen Vermittlungswelli aus dem Forum. Aber entschuldige, da will ich auf gar keinen Fall drängeln.

    Ich verstehe auch absolut, dass 4 Wellis gut überlegt sein wollen und dass man die räumliche, persönliche und finanzielle Situation gut einschätzen muss, geade auch, wenn es zum Tierarzt geht.

    Ich sebst hatte auch sehr viele Jahre 2 Wellis, weil mir die Tatsache noch für ein weiteres Leben die Verantwortung zu übernehmen, zu viel war, ich habe es mir nicht zugetraut. Bis Petit uns zuflog, er aht mich gelehrt, dass ich es kann.

    Und böse bin ich nicht, warum sollte ich?
    Nimm aber bitte trotzdem den Spiegel raus, dein Süßer wird sonst krank. Er braucht ihn nicht.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten Abend bin neu hier
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 08:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 19:12
  3. Hallo ich brauche euren guten Rat!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 17:25
  4. Guten Tag aus Essen!
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 09:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •