Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wellensittiche auf dem Balkon, ist es nicht zu kalt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Die Leute denken anscheinend nicht weiter.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Die Leute denken anscheinend nicht weiter.
    Denken so Menschen überhaupt?Außer an sich selber?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    hi

    Du hast recht das viel zu kalt das ist eine scheisse . wenn den gefunden hast das sag dem mal einen ton was das soll ????

  4. #4

    Gast

    Standard

    Denk dran mann muss immer nett mit solchen Leuten reden sonst blocken sie ab und ändern nichts!
    Auch wenn es schwefällt!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Bevor hier Menschen schlecht gemacht werden via Forum, bitte nicht nur reden, sondern handeln. Geh zu der Familie hin und klär sie auf - nett und freundlich. Aber so etwas hier posten, wo besagte Leute es evtl. mitlesen könnten, ist nicht toll. Lediglich macht User sich hier aufmerksam.

    Flyer gibt es hier und Ratschläge kennst Du.

    Die Familie wird Dir mit Sicherheit nicht den Kopf abreißen; in solchen Situation kläre ich mit Flyer auf, bringe ein Leckerli mit und komme nett ins Gespräch.

    Das bitte ich Dich auch zu tun.

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich wollte hier keinen schlecht machen, ich wollte nur mal nachfragen ob man wellis bei dem wind und der kälte rausstellen kann ... ich selbst würde es nicht machen, aber könnte ja durchaus sein, dass es geht ...

    mal sehen wie/ob ich die familie ausfindig machen kann ... das ist ein irre grosses haus und ich kenne keinen dort ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauxillum Beitrag anzeigen
    ich wollte hier keinen schlecht machen, ich wollte nur mal nachfragen ob man wellis bei dem wind und der kälte rausstellen kann ... ich selbst würde es nicht machen, aber könnte ja durchaus sein, dass es geht ...

    mal sehen wie/ob ich die familie ausfindig machen kann ... das ist ein irre grosses haus und ich kenne keinen dort ...
    Also ich find es toll das du die Augen aufmachst und glaube auch nicht das du jemanden schlecht machen wolltest!
    Geh mal einfach hin und trau dich hab ich auch schon oft gemacht!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauxillum Beitrag anzeigen
    ich wollte hier keinen schlecht machen, ich wollte nur mal nachfragen ob man wellis bei dem wind und der kälte rausstellen kann ... ich selbst würde es nicht machen, aber könnte ja durchaus sein, dass es geht ...

    mal sehen wie/ob ich die familie ausfindig machen kann ... das ist ein irre grosses haus und ich kenne keinen dort ...
    Viel Erfolg. Nimm einfach Flyer mit. Mach eine schöne Aufklärungsmappe. Leg eine Hirse bei oder kleine Probe Futter.

    Kommt auf jeden Fall immer super gut an

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    Denken so Menschen überhaupt?Außer an sich selber?
    Also meine ware heut früh etwa 20 min auf dem Balkon bei -5°C. Die Balkontür ist auf, sie kennen den Weg rein. Ich hab denen zugeredet rein zu gehen und wollt nicht fuchtelnd mir Vertrauen verbauen, meine können selbst entscheiden. Kurze Zeit sind Wellis rel. robust.

    Also langsam mit solchen Aussagen!!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich habe gestern auf dem Weg zur TÄ noch eine Wärmeflasche angebracht, da ich Angst hatte, sie erkälten sich sonst. Hubsi hatte sich schon wieder zwei Federn abgebrochen.

    Fragt mich bloß nicht, wie sie das immer schafft.......

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Also meine ware heut früh etwa 20 min auf dem Balkon bei -5°C. Die Balkontür ist auf, sie kennen den Weg rein. Ich hab denen zugeredet rein zu gehen und wollt nicht fuchtelnd mir Vertrauen verbauen, meine können selbst entscheiden. Kurze Zeit sind Wellis rel. robust.

    Also langsam mit solchen Aussagen!!
    Also deine können wohl endscheiden ob sie rein wollen!
    Wenn man sie im Käfig raus stellt können sie das wohl eher nicht!
    Ich würd meine niemals rausstellen bei der Kälte!
    Auch nicht für kurz!

Ähnliche Themen

  1. Stundenweise auf den Balkon im September - schon zu kalt?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 18:19
  2. Wellensittiche auf dem Balkon lassen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 11:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 09:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •