Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Medikamente selber kaufen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Hallo,

    in der Tat bemerke ich auch gerade beim googeln, dass es die Sachen nur in riesigen Mengen gibt. Bene-Bac-Pulver finde ich gerade mal in 100g-Dosen für 37 Euro. Hm, ok, verglichen zu dem 10g-Preis meines TA für 5,30 Euro natürlich ein Schnäppchen. Aber was will ich mit 100g Bene Bac, wenn ich ca. 20g brauche und das Zeug nicht ewig hält (oder kann man das einfrieren??)? *seufz*

    Danke erstmal an Jule für den Tipp. Ist schon fast peinlich, dass ich nicht selber mal gegoogelt hab. Ich hatte nur auf den mir bekannten Futtershops gesucht. Da fand ich wie gesagt nur das Gel.

    Wenn es irgendwen gibt, der BeneBacPulver in kleineren Mengen (20g oder auch 50g) online verkauft, der sei hiermit aufgefordert, sich zu melden und sein großes Geschäft zu machen!
    (Dr. Oetker wurde ja auch durch die Idee berühmt, Backpulver in kleinen Päckchen zu vertreiben...)

    Schöne Grüße,

    M.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magdalena Beitrag anzeigen
    in der Tat bemerke ich auch gerade beim googeln, dass es die Sachen nur in riesigen Mengen gibt. Bene-Bac-Pulver finde ich gerade mal in 100g-Dosen für 37 Euro. Hm, ok, verglichen zu dem 10g-Preis meines TA für 5,30 Euro natürlich ein Schnäppchen. Aber was will ich mit 100g Bene Bac, wenn ich ca. 20g brauche und das Zeug nicht ewig hält (oder kann man das einfrieren??)? *seufz*
    Wenn es irgendwen gibt, der BeneBacPulver in kleineren Mengen (20g oder auch 50g) online verkauft, der sei hiermit aufgefordert, sich zu melden und sein großes Geschäft zu machen!
    Frag doch mal den Arzt, ob er dir 25g abfüllen und das dann abrechnen kann. Oder vielleicht mit jemandem reinteilen.
    Oder die Alternative PT-12- kannst ja da den Arzt fragen.

    liebe Grüße
    Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    smellymelly
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe das Benebac als Tube zum schnabulös verabreichen beim vkta bekommen. Ansonsten muss man nämlich drei stück im Inet bestellen und das ist ja unnötig, wenn man die kauft und das Zeugs dann verfällt. Vielleicht kann man hier eine Kaufgemeinschaft gründen, damit einer nicht alleine so große Mengen abnehmen muss.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 19:29
  2. Käfig selber bauen oder Komplett kaufen?
    Von Seelenflug im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:58
  3. Medikamente über das Trinkwasser ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 12:25
  4. Medikamente gegen Tumor ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 08:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •