Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: Ich möchte eine Wühlkiste bauen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard

    Guten Morgen habe mir Wühlkiste gemacht mit allem möglichen drinnen Leckerlis und so ein Waldboden was man zu kaufen kriegt und Hirse und so stand über eine Woche im Käfig dann hatte ich oben auf um auf dem Käfig gestellt nichts noch nicht mal die Hirse wie ich oben drauf gelegt hatte hat gezogen sie haben es einfach abgelehnt dann habe ich einfach nur eine Schale genommen und habe ein bisschen da reingetan mit Hirse selbst die nicht nachdem ich die Schale raus genommen habe und die Hirse so reingelegt habe war die Hirse wieder der Hit also meine scheinen wohl nicht wühlen zu wollen ich werde es bei gegebener Zeit noch mal versuchen ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg

  2. #2

    Cami
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Zitat Zitat von Aachen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen habe mir Wühlkiste gemacht mit allem möglichen drinnen Leckerlis und so ein Waldboden was man zu kaufen kriegt und Hirse und so stand über eine Woche im Käfig dann hatte ich oben auf um auf dem Käfig gestellt nichts noch nicht mal die Hirse wie ich oben drauf gelegt hatte hat gezogen sie haben es einfach abgelehnt dann habe ich einfach nur eine Schale genommen und habe ein bisschen da reingetan mit Hirse selbst die nicht nachdem ich die Schale raus genommen habe und die Hirse so reingelegt habe war die Hirse wieder der Hit also meine scheinen wohl nicht wühlen zu wollen ich werde es bei gegebener Zeit noch mal versuchen ich hoffe ihr hattet mehr Erfolg
    Hallo Aachen,

    laß die Wühlkiste einfach stehen, amchmal dauert es bei Wellis ziemlich lange bis sie etwas Neues annehmen.

    LG, Carmen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Was ist eine Wühlkiste und wie baue ich eine?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 19:09
  2. Habe eine Wühlkiste gebaut
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 18:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 22:36
  4. Möchte einen Käfig selber bauen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 12:29
  5. Ich möchte einen schönen Vogelbaum bauen
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 11:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •