Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein geliebter Welli ist gestorben

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    huhu

    auch mein beileid...es ist echt sehr schwer ein über alles geliebtes Tier zu verlieren
    versuch dabei an die schönen Dinge zu denken

    kurz 2 Fragen

    Doch nach ein paar Monaten waren die beiden immer noch nicht zahm und ich musste sie von meinen Eltern aus weggeben, was ich auch verstehen konnte
    versteh ich das richtig? Du musstest sie abgeben weil sie nicht zahm wurden?

    denn wir haben niemanden zu dem wir sie bringen könnten wenn wir in den Urlaub fahren.
    aber wer hat den immer auf deinen Volker aufgepasst wenn ihr im Urlaub wart?

  2. #2

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Hi Tini,
    es ist immer schrecklich einen Welli oder überhaupt jemanden zu verlieren, den man liebt. Nach 10 Jahren ist er dir ganz schön ans Herz gewachsen und war sicherlich ein wichtiger Teil deiner Familie für dich, also trauer ruhig! Das ist ganz normal!
    Diese kleinen Racker wachsen einem so schnell ans Herz und können einem so viel geben, machen einen glücklich... behalte ihn einfach in Erinnerung, schreib vllt. ein paar Sachen auf, die dir besonders im Gedächtnis geblieben sind. Auch wenn es weh tut, kannst du es so vielleicht ein bisschen verarbeiten und später, wenn du die Sachen zur Hand nimmst und noch mal durch liest, wird es dir wieder sehr lebendig erscheinen... so geht es mir zumindest immer!
    Lass dir von niemanden einreden, dass es einen bestimmten Zeitraum gibt, in dem du nur trauern darfst oder dass es nur ein Tier war, wenn du unglücklich bist und ihn vermisst, dann ist das in Ordung und zeigt nur, dass er dir sehr viel bedeutet hast! Kopf hoch!!! Irgendwann tut es nicht mehr ganz so weh!
    Ganz liebe Grüße,
    Jacky

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Welliii Beitrag anzeigen
    huhu

    auch mein beileid...es ist echt sehr schwer ein über alles geliebtes Tier zu verlieren
    versuch dabei an die schönen Dinge zu denken

    kurz 2 Fragen



    versteh ich das richtig? Du musstest sie abgeben weil sie nicht zahm wurden?



    aber wer hat den immer auf deinen Volker aufgepasst wenn ihr im Urlaub wart?
    Ja das ist so, dass Volker immer bei meiner Oma und meinem Opa war und das war halt kein Problem, weil er zahm war und nich umbedingt viel geflogen ist und da sie eine kleinere Wohnung haben, hätte das mit den beiden einfach nicht geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Mein Schumi ist gestorben - Hilfe
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:19
  2. an was ist mein Wellensittich gestorben?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:20
  3. Mein kleiner blauer ist gestorben
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 18:10
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:55
  5. Mein geliebter Hansi ist im Regenbogenland
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •