Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Habe einen Einzelwelli gesehen

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Enya,
    gerade als junges Mädle kannst du ganz einfach dich mit ihm über diesen Welli reden. "o ist der süß!" Wie alt ist erdenn? "ich mag Wellis sooo gern!" Einfach plaudern und dann fragen, warum der welli allein ist, wo sie doch Schwarmtiere sind! Vielleicht gibt er dir den welli sogar. So habe ich 2 wellis in unserem Ort bekommen, obwohl das nicht mein Ziel war. Der alte Mann war so froh, die beiden loszuwerden!

  2. #2

    Fruity
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fruity


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Fruity

    Standard

    Zitat Zitat von Pips Beitrag anzeigen
    Hallo Enya,
    gerade als junges Mädle kannst du ganz einfach dich mit ihm über diesen Welli reden. "o ist der süß!" Wie alt ist erdenn? "ich mag Wellis sooo gern!" Einfach plaudern und dann fragen, warum der welli allein ist, wo sie doch Schwarmtiere sind! Vielleicht gibt er dir den welli sogar. So habe ich 2 wellis in unserem Ort bekommen, obwohl das nicht mein Ziel war. Der alte Mann war so froh, die beiden loszuwerden!
    Das ist eine gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das Problem dabei ist nur, wenn ich plötzlich mit einem Vogel auf der Strasse stehe und ich ihn sowieso nicht behalten kann (meine Eltern sind leider gegen einen Mini-Schwarm)? Aber überlegen könnte ich mir das schonmal. An meine Vorteile habe ich aber gar nicht gedacht Nur bin ich furchtbar scheu gegenüber fremden Menschen. Dann sollte ich mir vielleicht wirklich Hilfe zulegen... Mein Schulfreund kann das vermutlich viel besser als ich Wenn ich den Vogel die Tage nochmal sehe (jetzt eher unwahrscheinlich, es regnet die nächsten Tage), dann werde ich das vielleicht mal machen.

    Oh ist der süss und wie alt ist der denn klingt schonmal gut

    Danke für eure Antworten.

    Liebe Grüsse Enya

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Habe eine Storchenwiese gesehen
    Von Maggie im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 15:04
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:43
  3. Habe ein Welli -Gedicht gesehen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 13:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •