Hallo Ihr Lieben!

So langsam komme ich dahinter, wie hier alles pc-technisch
funktioniert und da mir hier schon so toll geholfen wurde (siehe Schlumpfine) möchte ich euch nun meine Wellis vorstellen.

Nachdem im Januar Psycho (ja, ich weis der Name ist nicht so welli-typisch) plötzlich u. unerwartet verstorben ist u. Schlumpfine im März
nach langer schwerer Krankheit () verstorben ist, war es
doch sehr leer im Welli-Zuhause.

Also habe ich Samstag vor 2 Wochen einen Züchter besucht der seine Wellis zusammen mit Ziegensittichen in einer großen Außenvolie hält. Für Nachwuchs wars noch zu früh u. ich hatte auch keine Geduld mehr soooo
lange zu warten...

Nach langem Aussuchen und vielen Ausrufen (in der Art: quitsch sind die allllleee süüßß) hab ich mich für ein frisch verliebtes Paar in Blau entschieden, so weiß ich wenigstens das die sich verstehen.

Für die ersten Tage zogen die Neuen in einen kl. Käfig, damit sie sich in Ruhe umschauen können, wurden natürlich gleich von Samy und Mini besucht u. erstmal durch die Gitterstäbe vorgestellt.

Die nachfolgenden Fotos sind dann beim ersten Freiflug entstanden, am 2. Tag (ich konnte nicht länger warten) habe ich bd. Käfige geöffnet u. mich voller Vorfreude auch die Couch gesetzt, na was wird denn jetzt passieren....u. Action folgte!

liebe Grüße:

gelb=Mini W 7 Jahre blau= Simba 1 Jahr
grün= Samy 2 Jahre türkis= Delilah 2 Jahre