Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Päddy hat eine neue Partnerin

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard

    Ich habe nochmals zwei Fotos vielleicht sieht man es was es ist.Der Züchter war sich auch nicht ganz sicher ,ob Mädchen oder Junge.Das Kleine macht wirklich viel Freude obwohl Sämy bleibt in meinem Herzen.Sie hat schon einige Kletterpartien hinter sich gebracht.
    Lieben Gruss Ursula

  2. #2

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    also bei den ersten 5 Bilder, die du eingestellt hast:

    Bild 1 = sieht männlich aus
    Bild 2 = unscharf, nicht zu erkennen
    Bild 3 = sieht männlich aus
    Bild 4 = schaut nicht in die Kamera
    Bild 5 = sieht männlich aus

    Die beiden neueren Fotos sind leider auch etwas unscharf...

    Bild 1 = sieht männlich aus
    Bild 2 = könnte auch weiblich sein... sehe ich da um die Nasenlöcher weiße Ringe? Oder täuscht die Kameraperspektive? Hat sie/er weiße Ringe um die Nasenlöcher?

    Wenn ich das richtig sehe, scheint die Wachshaut blass rosa/lila zu schimmern... das würde Männchen bedeuten...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Die Bilder 1-5 der ersten sowie die Bilder 1+2 der zweiten Folge sehe ich wie Wonni. Auf jeden Fall ist ES süß!
    Wie wäre es, Ursula, mit einem Doppelnamen für sie/ihn? Jenny-Nico. Nico-Jenny.

    Liebe Grüße
    Leni

  4. #4

    Gast

    Standard

    Das ist ein gaaaaanz süßer Welli.Egal ob Hahn oder Henne.campingtante wird es dir schon sagen.Auf jeden Fall süß.Gratuliere euch .

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also ich muss sagen der Kleine hat weisse Ringe um die Nasenlöcher und hat vorher zum ersten Mal gepfiffen mit seiner Babystimme ,süss.Der Züchter sagte zu mir dass die Weibchen wenn sie beissen richtig klammern das hat der Kleine gemacht .Ja vielleicht ist die Überraschung gross. Da die Kleinen ja durchgeschekt wurden vom TA konnte ich sie noch vor dem Mittag zusammenlegen.Der Päddy hat glaube grosse Freude und geht sehr behutsam mit dem Kleinen um,er bedrängt ihn nicht ,ich denke er weiss auch dass er noch ein Baby ist.

  6. #6

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Auf jeden Fall was süsses- egal ob m oder w

  7. #7

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Grün-Gelb-Flauschi!
    Ganz reizendes Vögelchen und wir wünschen alles Gute, viel Glück und dem Päddy viel Freude mit "das" neue Kumpelchen!

    Renate und Blau-Gelb

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Der Päddy hat glaube grosse Freude und geht sehr behutsam mit dem Kleinen um,er bedrängt ihn nicht ,ich denke er weiss auch dass er noch ein Baby ist.
    Ist das herzallerliebst oder ja ??!! Na klar weiß Päddy, dass der Neuzugang ein Baby ist, da bin ich sicher. - Als mein Timmy damals als Jungvogel hier einzog - ach, war das spannend! Moritz, die wenige Tage vorher ihre Freundin verloren hatte, war auch ganz behutsam... nur, dass sie die Äste ausgewählt hat, auf denen der Winzling sitzen durfte ... aber dann ging alles ganz schnell und Timmy kam in die erste Mauser ... tja, und dann ging hier das große Kuscheln und Balzen los . Und nu isser ein ganz Großer !

Ähnliche Themen

  1. neue partnerin für tommy meinen welli
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:37
  2. neue Partnerin,aber Männchen hat Angst?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:12
  3. Eine neue Dame zieht ein
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •